Alte Zeitungen/Dorfblatt

  • #1

    Hi,


    hab gerade unseren Keller aufgeräumt. Der Hausbesitzer hatte die Decke damals mit Zeitungen "gedämmt".


    Hab dann dieses Tolle Inserat eines Dorfblattes (1977) gefunden:


    Jahreswagen OPEL Manta
    Berlinetta 19 SR, 90 PS. 8500 Km, Neupreis DM 15400,-- für 12500,-- zu verkaufen.
    Signalgelb, Vinyldach, Radio und div. Extras.
    Anzusehen am 29. Januar 77, ab 10 Uhr bei ...


    Hab leider gerade keinen Scanner zur Hand...


    Mal schauen was ich noch so an Opels finde :)


    Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar alte Inserate, vielleicht sogar noch ältere?


    Gruß


    Christian

  • #3

    Hab nur nen Lackpott gefunden der bestimmt so 50 oder mehr auf dem Buckel hat, sieht man auch an dem Firmelogo. Weiss jetzt nur nich´ ob ich das Bild posten darf ?(.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Nee den konnte ich nich´ kaufen, da war ich noch nicht mal auf der Welt :D. Außerdem hab ich den in der garage bei meiner Oma gefunden, echt krasses Teil.



    gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!