Gleich bei den Ludolfs...

em... wo kann man denn die Ludolfs sehen? Auch online?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

kann ich so nicht viel zu sagen dafür kenn ich sie zu lange und nicht anders

geh mal auf [url=www.zattoo.com,]http://www.zattoo.com[/url] , programm runterladen, evtl. registrieren (weiß nedd mehr) und dmax in der senderauswahl anwählen -> los gehts.

hab ich heut so geguckt, weil ich nur kabel hab und da kein dmax eingespeist ist.

Einmal editiert, zuletzt von hornethunter ()

ok danke: Zattoo kenne ich :)

EDIT: Wow! Qualität ja richtig super geworden... Kenne es nur von den ersten Versionen wo es nur 5 Sender gab. Da habe ich einen Account geschenkt bekommen :) Also das wo geld kostet

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Also ich fand es gestern sehr sehr nervig.

Dann haben se fast 45 min um den heissen Brei geredet und immerwieder diese schwachsinnigen Diskussionen.

Der Uwe bohrt 2 Löcher in das Hosenrohr. (vor der Lambdasonde) :stock:

Dann sieht die Wohnung aus.... zum :kotz:

Ich find die Sendung langsam nervig. Am Anfang wars ja noch okay aber mir machts keinen Spass mehr die zu gucken.

Gruß

P.S: Der Golf stand noch 1a da. Dass man sowas verunstalten muss versteh ich nid ?(

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

mist habs schon wieder nicht gesehen!! hab gestern im schneechaos festgesteckt und konnt nicht nach hause!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Na, mein beileid...
    Gibt Leute die muss man nicht kennen und es gibt welche die will man nicht kennen. Und es gibt die Ludolfs auf die beides Zutrifft ;)
    Wenn du nun Till Schweiger oder Cameron Diaz (die is scharf ^^) persönlich kennen würdest, wäre ich sogar beeindruckt, aber die Ludolfs...

tja gut das die geschmäcker verschieden sind.. und wie du schon sagst ich konnte es mir nicht aussuchen!!!

und ich bereue es nicht!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!