Gleich bei den Ludolfs...

  • #13

    Wer es nicht gesehen bzw. verpasst hat kann sich das ganze am Sonntag um 19.15Uhr nochmal auf Dmax anschauen.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #15


    Hab mich schon über den schw. Himmel gewundert, schweineselten und hoch gehandelt.
    Den Golf hat echt wer hergeben der keine Ahnung hatte, der hätte so sicher mehr bekommen als von denen zum verschrotten.

  • #17

    Sie hätten mal ein richtigen Vergleich machen sollen, Beschleunigung usw. Da hätte der Kadett schon gezeigt wo der Frosch die Locken hat.


    Nächste Woche wird ja auch ganz interessant:



    Die Folge wird am Sonntag um 19:15 Uhr wiederholt, habs auch aufgenommen und werds irgendwann bei Youtube hochladen. Kann aber dauern bei meiner Verbindung.

  • #18

    ja genau das hätte ich auch gerne gesehen die Fahrt durchs Parkhaus war zwar ganz witzig aber nen richtiges Rennen wär echt viel besser gewesen und wie Ronner51 schon geschrieben hat da hätte der Golf keine Chance gehabt ;) Gruß Kadett E cruiser

  • #19

    und ich weiss wo der kadett her war :(


    aber ich kenn die saubande ja schon paar jahre


  • #20

    manni ist dglaub ich der einzige der noch nen bissi in der Realität lebt...
    Er hat auf jeden Fall geschmack ;)


    Trotzdem bauen die einfach zu viel Scheisse -.-


    Aber ganz ehrlich, ich würds auch tun, wenn ich die Möglichkeit hätte.
    Und irgendeine Marke leidet ja nunmal immer drunter.
    Obs nuun Opel VW oder Mazda ist, irgendwas muss ja dran glauben, sonst wäre die Sendung auch langweilig...
    Ich schaus mir trotzdem nciht an ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!