-
-
-
-
-
-
#4 Ich mal Deine Thread-Überschrift etwas modifiziert. Damit man gleich weiß, worum es geht.
Nur "Bremsen" als Überschrift ist seeehhhrrr aussagekräftig.Hast Du zu Deiner Frage schonmal die Suche benutzt?
Ich glaube der Umbau von Trommeln auf Scheiben wurde hier mittlerweile schon so oft behandelt wie das Tieferlegen :rollin:z.B.
Hinterachse vom C16NZ = C20NE
Nur mal so als Einstieg . . . . -
-
-
-
-
#7 ja stimmt Achse vom 16V HBZ und Druckminderer!
bei der achse mit ABS oder ohne je nach dem was du hast aber denke mal das dein auto kein ABS hat :-))Gleiche habe ich auch nur das ich nur die achse und das Handbremsseil tauschen muß weil beim C20NE der rest passt!Laut aussage von HIPPO Automotive :-))
Grüße Alex
-
#8 ZitatOriginal von Moosy
Gleiche habe ich auch nur das ich nur die achse und das Handbremsseil tauschen muß weil beim C20NE der rest passt!Laut aussage von HIPPO Automotive :-))
Grüße AlexWie meinst du dass? Gab nie nen C20NE mit 3/20ger Druckminderer, da die hinten ja nunmal die Trommel haben!
Gruß
Christian
-
-
-
#10 Schau mal in den Umrüstkatalog, da stehts drin
Kadett e mit C20NE: 22 HBZ mit 3/40 Druckminderer
Kadett e mit C20XE: 22 HBZ mit 3/20 DruckmindererWenn du ABS hast, hast du Glück, da bekommst du den HBZ, BKV und die 3/20 recht günstig. Die Variante ohne ABS bekommst du neu nicht mehr und gebraucht auch recht selten und teuer, aber dazu findest du in der Suche etliche Threads (auch mit Eigenbaulösungen)...
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!