Der Weihnachtsmann kommt...

Hoffe, jeder versteht spaß, im Golf-Forum hat seit Tagen keiner mehr was geschrieben über meinen Wagen :p
    Ist denen wohl zu hart... Aber is halt nen Golf ;)
    Damit kann mans machen :p

EDIT:

wtf? Hab das doch unter "Off-Topic" eingestellt...
    So besonders is das ja nun auch nicht...
    naja, was solls, is nun halt so -.-

ich kanns auch ins Baustellenforum schieben :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Lol McDonalds, irgendwie bist du ne Mischung aus total gestört und genial. Kam kaum aus'm lachen raus. Kein Wunder dass die Golf Fahrer sich da nich so für begeistern können. ;)

Mich würde interessieren, was die Rennleitung da bei einer Verkehrskontrolle zu sagt. :>

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Wurde schon oft genug gesehen, aber irgendwie hatte keiner Interesse mich zu kontrollieren...
    Hätt ich auch kein Bock drauf ;)
    Gestern Standen die Zivilen wache, haben mich gesehen, aber kein Bock gehabt oder so...
    kA. Ich versuche den Polizeikontakt zu meiden, obwohl alles mehrfach gesichert ist.
    Eigentlich dürfte es keine Probleme geben, max. wegen Ablenkung oder so...
    Aber meine Motorhaube ist ja schon schräg genug.

Ich wollte auch noch Weihnachskugeln aus Plastik anbauen...
    Aber glasub ich hab die eine am Kühlergrill schon verloren... ;)

EDIT:

habs mal ausm Golf-Forum kopiert zu Vollständigkeit:

Hi,

ich finds cool...fängst ja schon früh an, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Nicolaus ;)

Respekt das Du damit rumfährst, ist ja schon irgendwie exzentrisch! *Daumen hoch*
    Klingt schon seltsam, das Du noch nicht in eine Kontrolle geraten bist...
    Vielleicht fühlen sich die Member im VW-Forum ein wenig auf die Schippe genommen, könnte ich mir vorstellen.^^

Gruß CleptX

ach VW-Fahrer haben eh keine Ahnung :p
    Ich hab meinen Caravan auch Saison-Mäßig angepasst. Der hatte eine 1x1,20m große Deutschlandfahne auf dem Dach , aufgespießt auf die große Funkerantenne. Passte genau, gibt leider kein gutes Bild davon.
    Und wo die Bilder vom Opeltreffen Brunsbüttel abgeblieben sind weiß ich nicht...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!