Die tiefsten Kadett`s Schleifen muss es!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Hatte auch schon einige Male das Vergnügen mich mit der Detmolder Polente auseinander zu setzen!
Und ich muss sagen das sie in den meisten Fällen es wirklich darauf anlegen etwas zu finden, ob es in Ordnung war oder auch nicht... :stance:Mit denen konnte man nicht diskutieren, sie wollten einfach etwas finden und machten wilde Anstalten ohne Grund
In 4 von 5 Fällen bin ich gut aus der Sache raus gekommen da wirklich alles in Ordnung war, selbst der Richter sagte das es langsam lächerlich würde seine Zeit so zu verschwänden, da mehrere DEKRA Gutachten aussagten das alles am Fahrzeug in Ordnung war und trotzdem von der Polizei keine Ruhe gegeben worden ist
... -
#96 Kadettino, das sind die sogenannten winterräder
das sind auch 13er, die 15" meriva felgen fahr ich im sommer
Tuningkeks85die KZ sind fest verschraubt...
und frühs lag 5cm schnee auf der kisteder ist dann halt getaut, ich hab nurmal flink die bilder geschossen
gruß -
-
-
-
-
-
#100 ZitatOriginal von noeenz
genau so siehts aus das kommt voll lässig rüber auch mit den unterschiedlichen felgengrößen.
Habe ich auch schon überlegt den so zu lassen oder eventuell die GSI front mit einer Lippe drunter, weis aber nicht, die Rieger front und die Lexmaul Seitenschweller gefallen mir auch sehr gut. Hinten bleibt die GSI Stoßstange
Mit den Felgen ist das schon gewollt hinten 10x17 mit 245/35/17 Reifen und vorne 9x16 mit 215/40/16 Reifen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!