Wischermotorwannenabdeckung

  • #1

    Hi


    Ich habe leider keine Ahnung wie diese Wanne über der Spritzwand heisst, vielleicht kann ja ein Moderator die Überschrift ändern, aber beim Foto ist glaube ich eh alles erklärt, von euch hat sicher jemand so eine Abdeckung gemacht, ich habe mal ein 1mm Blech mit der Flex ein bisschen zurecht geschnitten, aber das schaut ehrlich gesagt scheisse aus, wie habt ihr denn da was brauchbares gemacht?



    Mfg Christian


    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #2

    hi
    Die idee ist schon okay das selber zu bauen....
    Ich würde mal versuchen das teil vom astra f zu verbauen.
    Mein 93er astra gsi hat so eine abdeckung serienmässig.

    Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

  • #4

    Hi


    Das mit der Kartonvorlage habe ich schon gemacht, aber das dann mit Blech ausführen ist ein bisschen schwierig, wie ich mir das das erste mal angesehn habe dachte ich mir das da ein Blech das beste wäre aber es ist doch nicht alles so gerade wie es auf den ersten Blick ausgesehen hat.
    Jetzt werde ich mir vom Schrott ein Standard Kunststoff Abdeckung mal holen und diese mit GFK Matten anpassen, schau ma mal wie das wird.


    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • #5

    hi...


    also ich würde mir eine vom schrotti hohlen,mit glasfaser-spachtel glatt machen,dann 1-2glasfasermatten drüber,geschliffen und lacken......
    oder die teile zum karosserie-bauer bringen....



    mfg....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #7

    na aber denn bleibt dir,falls du kein karosserie bauer bist,
    nur die gfk variante....
    denn wie willst du blech so ziehen&kanten das es da sauber abschließen würde????
    nur mit flex oder so klappt dat nit so ganz glaub ich....




    mfg....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!