Projekt 08/09 Die Erste

  • #13

    frage mich was das geheule soll, das cabrio ist mit dem c20ne gut motorisiert, wenn man im hinterkopf hat, das man eh nich schnell fahren kann in österreich...


    die einzigen sachen, die ich meine, sind: dickere felgen (sieht sonst lächerlich aus mit den spoilern) und einheitlicher lack

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    jo naklar kommen fette felgen drauf sag ich mal!
    entweder die PLW PK-Design in 7,5X17 oder die Tomason TN1 8X17.
    und zum Motor im moment is noch der kleine drinnen grins.
    aber vor eigentlich da es ja supi ist das mein kollege seinen 16V hergibt für billiges geld wahrscheinlich auf 16V einzeldrossel oder später dann auf Turbo!
    Aber turbo ist halt so ne sache bei uns in österreich! :-((
    sehr teurer eintragungs spaß leider.
    bei mir ist es nur leider so das es schleppend vorrangeht da ich an die werkstatt eines kollegen gebunden bin und nicht immer rein kann (Gratis :-)))
    Für die front hab ich mich aus dem grund entschieden da ja die frontscheinis nicht bleiben und auf andere scheinis umbaue und da würde ich mal sagen das die besser passt als mattig gsi und so.
    aber mehr seht ihr dann wenn die scheinis drinnen sind.
    problem wirds mit den radläufen welche nur?
    Hab im netz einen gefunden der auch die selbe oben hat wie ich nur der meldet sich nicht bei mir und nur vom foto weg kann ich nicht sagen was das für läufe sind :-((


    Gruß Alex


    Ps: Loki da hast eigentlich recht ja bei uns ists halt net so einfach wie in deutschland und eigentlich würde der Motor reichen mal überlegen was ich mache.
    dachte nur an 16V weil ich gerade halt eben den vom kollegen haben könnte für 300€.

    Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

  • #15

    mal ne frage an die die schon mal so GFK schürzen montiert haben:


    Mir ist bei der Frontschürze aufgefallen das das ganze ein bischen wackelige geschichte ist :-((
    kann mir da wer weiterhelfen bezüglich die schürze zu verstärken?
    Mit metall oder wie soll ich das machen? Seitlich ist die schürze an den orginal schienen reingeschoben und vorne halt an den Orginalpunkten angeschraubt!Nur das ganze ist ziemlich wackelig :-((.


    Danke Euch schon mal im vorraus


    Gruß Alex


    Ps: Motor kommt jetzt doch ein 16V rein hab mich am weekend entschieden da mir die firma HIPPO versichert hat das lediglich die achse und der Motor getauscht werden müssen der rest bliebe gleich hat er gesagt!


    Weiß wer ne gute adresse für Zylinderkopf sachen zum beispiel neu oder Reperaturen und tuning?zu halbwegs humanen preisen!:-))
    Motorraum wird dann schwarz damit das Chrom besser zur geltung kommt :-)) der rest noch am überlegen entweder bleibt er weiß sprich Kristallweiß oder Karminrot!
    Felgen kommen 7,5X17 ET35 von PLW PK Design rauf.

  • #18

    Hay,


    also wegen ner Firma, der User "Lurch" hatte mir mal eine gegeben als mein Kopf am XE def. war. Die waren recht schnell und billig. Nur weiss ich den Namen nicht mehr.



    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

    Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!