Felgenschutz was ist das?

Moin Leute, ich wollt´ mir neue Sommerreifen (175 50 R13) holen. Hab da auch welche gefunden Dunlop SP Sport 2000. Nun meine Frage bei dem Angebot steht mit Felgenschutz aber was ist das?
    Vielleicht kann mir einer helfen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Sieht das denn aus mit dem Wulst?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

fällt garnicht auf! sieht auch gut aus! hab ich bei meinen 195er auch! hab mir schon paar mal die felgen gerettet! ist halt eine wulst die eintlang des felgenhorns geht!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Sollte eig. nicht auffallen.. meine Reifen haben das auch und das sieht nicht seltsam aus.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Optisch finde ich es kein Nachteil zumal es meine Reifen eh nur von Dunlop gibt. Andererseits denke bringt das auch nur was,wenn man ganz sachte an den Randstein kommt,wenns stärker ist ,ist die Felge auch versaut

Gruss Bernhard

tief schwarz schnell

Ok also ist das nicht schlimm so´n Wulst, weil ich hab mir ATS Classic´s geholt (schönen Dank an Kadett E Cruiser) und will nun die Reifen dazu holen aber Felgenschutz sagte mir bischer garnix.
    Danke für die Antworten

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!