17 Jahre lang baute Ken Imhoff seinen Traumwagen selbst

ich musste die "Fassung" für die Leuchte abschneiden. Also innen, da wo man das nich sieht. Sonst hat das auch nich gepasst. Hing zu tief, und hatte nen riesen Spalt. Die Kontakte der Lampe hab ich dann noch umgebogen, das die nich nach oben wegstanden, sondern auf der Platine aufliegen (hab zum Glück die Abdeckung gefunden für die Platine) da hat das dann gut gepasst.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

da es für meinen caravan keine Schweller mehr gibt, werden die wohl auch Eigenbau sein.
    Allerdings baue ich mir dann Tuning-Schweller, die ich dann nur vom TÜV abnehmen lassen muss.

Bin nur leider nicht der große Metaller. Bin der Elektriker bei uns. Hier hat irgendwie jeder so seine Qualitäten.
    Jeder kann irgendwas besser als die Anderen.
    Naja, in erster Linie können alle besser quatschen als ich ;p

Ne, im Ernst, mein Bruder (Nordfriese) ist zum Beispiel eher derjenige der Mit Flex und anderem elektro-Werkzeug umgehen kann. Maddin (kadettfahrer) ... tja, weiß ich noch nciht so genau, was sein Gebiet ist.
    Glaub die Mechanik, also Motor, Getriebe, bewegliche Teile und son Zeug sind eher sein Ding.
    Interessiert mich zwar auch aber ist halt nicht mein Fachgebiet ;)
    Tja, und meiner Einer macht wie gesagt die Elektrik und Planung von Umbauideen. Ohne Plan gibt es halt keinen Umbau. Man muss schon wissen, was man benötigt ;)

Wir brauchen immernoch dringend mal ne Halle, damit wir endlich mal vorwärts kommen.
    Meine Umbauten finden seit jeher immer mitten auf der Straße statt. Da hab ich meinen Golf gepimpt.
    Schweller, Kriegsbemalung... Alles direkt vor der Haustüre.
    Nicht gerade die Beste Lösung.
    Auch mein Bruder hat es nicht ganz so einfach. Er hat zwar ne Geschlossene ..."Halle" die aber nciht größer ist als 1,2 Garagen. Also auch nicht gerade die beste Lösung.

Naja auch wenn das ganze Auto gut durchdacht ist und ich auch rießiegen Respekt vor der Arbeit hab hat der Kerl vergessen das er das Auto auch irgendwie aus dem Keller bekommen muss!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Ich denke er wollte einfach nur mit seinem Traumauto zusammen leben und Abends gemütlich ein Bier trinken, dabei das Auto angucken und überlegen was noch alles gemacht werden muss.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!