Mein Kadett E GSI 16V

  • #11

    Ich denk mal über geschmäcker lässt sich wirklich streiten. Es war vorher komplett im GSI original lock und so gefällt es mir besser. Genau wie das Airbrush,also ich find es geil. Die Stirnwand ist leider so ne sache weil die so ne blöde blende um den wischer haben sonst hätte ich das auch geändert aber wie der aus Peine das hatte so sagte er hätte er es auch nicht mehr gemacht. Die Farbe gibt es nicht mehr zu kaufen. Gab es mal im Netz und mit Heider nummer gibt es noch einen in der Farbe. Es gibt ja auch leute die ne Monster face stoßstange fahren :D

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #16

    Wieder einmal eine sehr gute Arbeit. Sieht verdammt gelungen aus.


    Aber mal ehrlich, was willst du mit so vielen Boxen, willst du, dass dein Kadett danach von alleine "hüpft"? :D


    Scherz, denke, dass passt gut zu dem restlichen Innenraum =)


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!