Edelstahl schweissen?

  • #11

    Also der ganze WIG Dreck bei ebay is für die Tonne . Geh ins Fachgeschäft und kauf Dir was richtiges wo Du zu 1000% Garantie hast und die Ersatzteilversorgung gewährleistet ist .
    Oder frag mal im Forum nach wer eines abzugeben hat bzw. Adressen von Fachhändlern !!
    Das einzige was de bei ebay kaufen kannst sind die Geräten von Privatleuten oder Firmen . Aber wenn dann nur was mit Namen !!!!!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #12

    Mein Schutzgasschweißgerät ist noch von 1996 :D
    Wenn Wig und Mag auf dem Gerät steht, ist es dann automatisch ein Hochfrequenzgerät?


    "wenn dann nur mit Namen" Ich hab mir sagen lassen, das wenn man ein Gerät besitzt an dem man den Schlauch abschrauben kann, das es sich dann schon um ein besseres Gerät handelt. Ist es immer so? Bei ebay hatte ich auch keins gesehen wo der Schlauch demontierbar ist.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!