Darf ich vorstellen, der güldene Sport-Würfel

  • #51

    Und wieder ein 16SR weniger... ;( Hätt der Öppes damals ihn mal lieber nicht verkauft wär er vermutlich noch ganz. Gut das ich mit meinem nur noch nachts fahr und nicht in Kolonnen.


    Dach absägen! Dann kann wenigstens das SSD noch wieder in einen anderen eingebaut werden.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #53

    Der Öppes war tot von daher hätte er ihn nicht behalten können. Ausserdem sind Auto´s zum fahren da. Unfälle gehören nun mal dazu. Klar ist es bitter aber was willst du machen ? Von hätte, wäre, wenn wird er auch nicht mehr gerade.


    Wir waren nur zu zweit unterwegs waren und aufm Heimweg. Es war ne unübersichtliche Ecke. Dumm gelaufen.


    Das Dach werd ich sehr wahrscheinlich nicht abschneiden.


    Hier noch die letzten Bilder im vom 1.April.




    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #55

    Letzte Woche war bitter. Ich hab die Verbreiterungen abgemacht und die Schweller sind auf den ersten Blick rostfrei. Lediglich die Kotflügelspitzen hinten auf beiden Seiten sind mürbe. Verdammt der Dinga war doch deutlich besser als erwartet.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!