Darf ich vorstellen, der güldene Sport-Würfel

  • #12

    Für meinen Geschmack etwas zu viel und das war etwas mehr als das für was er im Ebay weggegangen ist. Falls dir die Aussage langt.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #13

    na, dann auch gratulation auch von mir...superschicket auto...was bin ich froh das du nicht der "m3-spiegel-und-mit-der-flex-tieferleg"-fraktion angehörst... ;)
    falls du noch original colorierte scheiben brauchst... ;)...gib mal laut von dir...
    viele liebe grüße und stets en pfütze sprit im tank
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #17

    OnkelBob: M3 Spiegel, Flextuning :kotz: !? Nein das ist absolut nicht meine Welt. Was solln denn die Scheibenkosten und ist das ein deutlicher Unterschied zu den normalen. Bei Dunkelheit braucht man fast ne Sonnenbrille so blendet das Scheinwerferlicht.


    Servus Mario,
    ein Raststätter bist du, das ist ja nicht all zu weit von meiner Arbeit weg (Wörth). Ja die Karosse bleibt definitiv so wie sie ist.


    BigMcDonalds. Wie meinst du dass das dir der Wagen bekannt vor kommt !?


    Kleistiv8: Schafft man nicht, nur habe ich die Teile daheim rum liegen und der Wagen musste von Verkäufer zu mir und von mir zum Aufbereiter und vom Aufbereiter ins Winterquatier und ohne Kennzeichen wäre das wohl nur schwer möglich. Deswegen habe ich die roten Nummer dran gehängt. Allerdings habe ich meine Schilder vor der Umstellung geholt.


    Grüße Sebastian

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #18

    hi basti... :D...na, dann bin ich ja beruhigt... :D...mein satz bronze-color-scheiben mit grünkeil ist/war (auch) aus meinem damaligen 1,3er sr...ich hab den damals neu gekauft... :]...denk, das wir über kohle via pn labern sollten...sonst hab ich, glaube noch alle anderen sr-parts inklusive 'zeitgenössischen' tuning-spielzeug in rauhen mengen... ;)
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #19

    Servus,


    nenn mich bitte Sebastian, Pinky oder Hesse aber nicht Basti, Wastl, Seb, Sebbi oder son Kram das kann ich nich so ab, danke.
    Was ist aus deinem SR geworden ? Ich schätze mal der Rost hat ihn zerfressen und er weilt schon im Opel Himmel.
    Zeitgenössisches Tuningspielzeug hört sich schon mal gut an..... :D. Hast ne PN.


    Gruß von mir

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!