Darf ich vorstellen, der güldene Sport-Würfel

Danke für das Lob !

Freut mich zu hören das ich nicht der einzige bin dem die Felgen gefallen ;). Hatte ja zu anfangs Zweifel da ich eigentlich die Irmscher "Pizza-Teller" wollte. Allerdings gibts die nicht mehr neu fürn D beim Irmscher. Daher habe ich mich dann für diese entschieden.

Fürs Fahrwerk habe ich jetzt vielleicht aus was feines gefunden. Dazu gibts aber erst mehr wenns in trockenen Tüchern ist.

Grüße
    Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Salve PK,

bitte nenn mich nicht Seb, Sebl, Basti, Bastl, Wastl oder son Kram das kann ich nicht ab. Wenn dann Sebastian, Hesse oder Pinky.

Nein bei den Reifen bin ich mir nach wie vor uneins. Sportreifen/Semi-Slicks fallen raus. Wollte mir im OHF noch ein paar Meinungen holen aber die ignorieren Fronttriebler anscheinend. Etwas engstirnig und fesgefahren die Jungs.
    Ich suche noch Erfahrungen und Meinungen zu meiner Reifenfrage.

Ich besorg mir jetzt neben her noch die Teile für Fahrwerk und Bremsen. Kennst zu zufällig ne Adresse wo man günstig an Willwood Sättel kommt? Achja gibts Stahlflex Leitungen für den D und passen die auch bei der 16V HA !?

Grüße
    Sebastian

Hack-Prinz

Was für Erfahrungen hast du mit PU-Buchsen gemacht !? Ich habe schon viel davon gehört. Die sollen aber auch die Kiste extrem hart machen.

Achja hast du die Opel Teilenummern für den 16V BKV&HBZ !?

PS: Hab auf deine PN geantwortet.

Hack-Prinz

Ja mit PU Buchsen ist sone >Sache . Hmm die gehen doch arg auf die Karosse . Und bringen nur was wenn das Fahrwerk zu 1000% passt , damit meine ich kein KirmesEiscafeFahrwerk. Also meines ist abgestimmt mit PU s und es was soll ich sagen , passt wie Arsch auf Eimer . Aber bei mir spielen viele andere Faktoren ne Rolle . Reifen sind auch wichtig .

opel-fronttriebler-forum.de

Also für meine Zwecke eher unnötig !? Verstehe ich das richtig !?

Fahrwerk wird wie gesagt was spezielles von jemandem der wirklich Plan von der Materie hat.

Zu den Teilenr. kannst nichts sagen !?

Hack-Prinz

So die Irmscher Alu's sind jetzt drunter und sie passen wie "Arsch auf Hose". Für meine Gemschack sind absolut perfekt. So genug Gelaber hier die Bilder.

Jetzt brauch nur noch nen TÜVer der mit die Räder und den Fächer abnimmt.

Grüße von mir

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!