Kadett E Caravan GSI

Hi, hab da ne heckstoßstange im gsi look gefunden.

[ebay]170281885738[/ebay]

Laut denn angaben des besitzers gab es die von einer firma so zu kaufen??? ?(

Weis einer mehr darüber?

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

gabs doch bei irgend nem Auslandmodell Serienmässig :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Preis is schon etwas derb,
    hat jemand zufällig ein bild im montierten zustand?
    Fahre zwar keinen caravan aber interessiern tut mich das ganze scho.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Die Schürze gabs auch mal bei OPC zu kaufen vor 1 oder 2 Jahren.

Text ist total sch**** formuliert,warscheinlich wird eh sowieso drauf sitzen bleiben.

naja 300€ für ne heckschürze die sehr sehr selten ist und dazu noch einen satz lexmaul-schweller! wenn ichs geld und nen kombi hätte würde ich es kaufen! oder zumindest mit dem verkäufer kontakt aufnehmen und zu verhandeln!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Den Hersteller kenne ich nun nicht, die von Mattig die ich kenne ist anders.
    Original gab es den Caravan nur mit der Grauen Serienschürze oder mit der Club Spezialschürze.

Die Stoßstangen siehst du z.B. in Tschechien und in der Slowakei an den meisten Daewoo Racer Stufenheck und Caravan Modellen. Ist also keine Seltenheit diese Stoßstange. Hab erst letztens wieder zwei ziemlich rostige Racer Caravan in Chomutov gesehen die diese Stoßstange dran hatten. Einmal 3-Türer, einmal 5-Türer.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hast du da zufällig ein Bild von?
    Hab mal gegooglet und nur die Stufe damit gefunden, aber keinen Caravan.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!