Kadett E mattschwarz

Hi

Da bei meiner Restauration bald die Lackierung ansteht und ich mir eigentlich immer recht sicher wie ich ihn lackieren wollte ist mir heute ein A5 in Mattschwarz untergekommen und da habe ich meine Pläne kurzfristig mal ein bisschen überdacht. Habt ihr ein paar Bilder von (mehr oder weniger verspoilerten) Kadetten in Mattschwarz????
    Aber bitte nur welche die mit der Pistole lackiert worden sind, denn bis jetzt sind mir Mattschwarze Lackierungen (Ich will jetzt keinen Beleidigen) eher als "Ich habe jetzt nicht genung Geld für eine gescheite Lackierung" Lackierungen aufgefallen.

Oder ist einer von euch Fakern bereit mir vielleicht ein momentanes Bild von meinem in Mattschwarz aufzubereiten, wenn ja bitte per PN bei mir melden!!!!

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Mattschwarz sieht auch immer danach aus das keine Kohle für Lack da war, bzw. "Ich will was vertuschen".

Aber wenn du es machst ist es schon richtig es mit der Pistole zu lackieren, hab noch keinen gesehen der wirklich wolkenfrei war, der mit der Dose lackiert wurde, weil die Brühe zu schnell trocken ist aus der Dose.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

hi
    also zu dem thema mit der dose das ist ein gerrücht z.b hier http://www.pabst-tuning.de/ mal auf galerie klicken und ein mattschwarzer corrado erscheint den hat mein ex auch mit der dose lackiert

und an alle die sagen mattschwarz ist ne farbe für leute die kein geld haben .....

FALSCH
    mattschwarz ist ne nobel farbe und das ist kein spass

achja das kleine ding auf der startseite auf dem foto ist im übrigen meine tochter!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tuningkeks85 ()

Was du jetzt Nobelfarbe nennst, war in den 80er Jahren die Farbe, wo der Huddel vorm TÜV versteckt wurde und ich bin mir sicher das das auch heute noch so ist, wenn auch nicht bei allen. ;)

Ich habe Natura noch keinen mit der Dose lackierten gesehen der wirklich ordentlich lackiert war und ich hab schon einige gesehen, auch wenn ich "nur" angelernter Lackierer bin. ;)

tja mein guter dann googel mal etwas über mattscharz unddu wirst sehen das die farbe teurer gehandelt wird als jeder flip flop schiss (nicht der dosen kram).

ich bin schon lang genug in der scene dabei und weiss wovon ich spreche wenn ich was zu einem beitrag adde

Also mein Corsa ist auch matt schwarz mit der pistole lackiert und das war nicht um was vorm Tüv zuverstecken sondern weil es mir so am besten gefallen hat

matte Lacke sind eh grad voll modern egal was für eine Farbe

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

nein hast du nicht aber allein es ist ne vertuscher farbe ich glabe kaum das bei nem lambo oder bugatti was vertuscht wird. wie gesagt der corrado ist auch aus der dose undwer es nicht glaubt dem kann ich gerne bilder zukommen lassen ...

Na wir wollen hier doch nich´ streiten oder?
    Also ich bin auch Lacker und muss sagen, das Mattschwarz zulacken wirklich schwer is´. Zudem muss es ja Wolkenfrei sein und deshalb ziemlich teuer is´.
    Also nich´ streiten wegen sowas. ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Sorry Tuningkeks, wenn du meine Beiträge nicht ganz verstehst, aber auch auf Bildern kann man keine Lackierqualität beurteilen.

Staff Sergeant

Du verstehst es schon wie ich es meine, ich habe auch schon öfters Schwarz Matt mit der Pistole lackiert und muss sagen das es schwerer zu lackieren ist als so "Problemfarben" wie Silber oder ähnliche.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!