????? kadett e bei ebay

Gut ich sage nicht, das daß Silber gut Lackiert wurde. Sieht auch wirklich aus wie mit der Dose lackiert. Aber wenn der Übergang ins Rot ne normale Lackierung ist, Lach ich mich Eckig. Dann hatte der Breitbau bei mobile.de, auch keine Sonderlackierung mit dem fließenden Übergang.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

also da muss ich schon sagen da ich mir den bei mobile real angeschaut hatte kann ich sagen das war top gelackt und ohne mängel...

Also so weit ich es sehen kann ist er gut lackiert nur der ist voller staub als wenn spachtel oder so geschliffen wurde ich finde das erkennt man wohl auf dem ersten bild da auch die scheibe pottendreckig ist usw..

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

kein lacker lackiert die innen radläufe nicht mit da man es ja schon sieht.

Wenn der Kunde es wünscht, lackiert jeder Lacker nur Außen.
    Es soll da gelegentlich so Kunden geben, die wollen zwar ne neue Lackierung, aber wollen Sparen und sagen "Lackier mir den nur von Außen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

könnte man meinen nur fehlen bei dem von mattig die getönten scheiben und der einarmwischer...

na klar kann man bei jeder Lackierei auch sein Auto von außen auf Sichtkante lackieren lassen :)

Man sieht doch das es ne hässliche Bastelbude ist, wieso macht man soviel Wind um sone Kiste :rollin: <---ich mag den Smiley :]

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!