kadett e mit heckantrieb

• #1.171

Mich würde mal interessieren wie die leistungskurve ausschaut bei der box und dem Winze Lufi.
    Fährst du damit mal auf die Rolle ?
    oder steht da noch groß änderung an beim Filter oder nur die brücke ?.
    ich mein grad wegen dem zweistufen schaltsaugrohr bekommt der bock ja sein riesen Drehmoment über einen so langen bereich.

Hubraum statt Spoiler

• #1.174

also erstmal danke für lob und kritik.

@ andreas, natürlich komme ich nach güllehülle. das lasse ich mir nicht nehmen.
    und der übergang von koti zu tür wirkt nur so abgehackt. real kommt es viel geiler.

KadettESau, mich interessiert im moment die leistungskurfe garnicht.
    das zwei stufen schaltsaugrohr ist meineswissens nur gut um das drehmoment in den niedrigen sowie den höheren drehzahlen anzupassen wenn er nicht unter volllast läuft. dies dient lediglich der besseren ausbeute wegen dem enormen gewicht des omega.
    da mein kadett um einiges leichter ist und ich ne nummer kleineres getriebe fahre habe ich nur ein einstufen schaltsaugrohr.
    dies fährt sich harmonisch im teillastbereich und unter vollast spielen die stufen eh keine rolle, die sind dann ganz offen.

auf die rolle???? ne ne ne, da ist mein letzter mv6 geplatzt. mein prüfstand ist die straße und mein popometer.
    wenn ich den hahn aufreiße und zufrieden bin dann ist gut. ne quatsch. es stehen noch viel zu viele änderungen am motor an um jetzt was konkretes zu sagen.

bin schon am zusammensuchen welche teile ich nehme,brauche oder was alles geändert werden muß.
    erste ausbaustufe bleibt sauger. wenn das nicht reicht gibts ein kompressor. ist das noch zu wenig kommen mehr zylinder rein.

mir ist es jetzt schon wieder zu wenig leistung. obwohl er schon richtig gut läuft.

aber----- kann den leistung sünde sein????

• #1.176

was heißt die maße?? ich bräuchte nur das volumen. die form spielt doch keine rolle.
    kannst du mir gerne geben.

ps, wer interesse an einem rwd hat bitte per pn melden. es wird ne kleinserie vom e geben. evt auch von anderen modellen.

• #1.177

das schaut ja alles super aus. ich freue mich schon unheimlich auf gillenfeld.

eine kleinserie vom hecktriebler-e? mhh... das hört sich ja garnicht so schlecht an.... da solltest du auf jeden fall deinen namen drunter setzen... das könnte in zukunft eine begehrte version werden. ;) ich schau mir das in gillenfeld mal an und vielleicht wird das ja was. auf jeden fall schonmal viel spaß mit dem sechsender noch und hoffen wir, dass sowas nicht nochmal passiert...

die motorhaubenablüftungen wollen mir so recht aber noch nicht gefallen.... da würde ich eine andere form nehmen. das ist ja problemlos möglich.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• #1.178

hey, kein thema. zwei vorbestellungen habe ich schon. stückzahl sind momentan auf 10 exemplare beschränkt.

sicherlich können wir alles in gillenfeld bei ein zwei --und noch--- bier ausdiscutieren.
    wenn wir uns dort sehen kannst du ne ganze führung durch die lady haben. incl. ner schönen ausfahrt.
    und ich könnt wetten spätestens dann willst du so ein teil.

bis jetzt sind 4 leute richtig mitgefahren und jeder meinte --- das ist der wahnsinn, sowas muß ich haben.

lange rede kurzer sinn. ich bräuchte aber euer aller hilfe hier im forum.
    und zwar benötige ich ein paar richtige fakes die auch real sind um ein gutes konzept für alle zu finden.
    bitte um jede vorstellung.

zur haube, mach mir mal ein vorschlag, vieleicht gefällts mir besser.

• #1.179

ich bin grad nicht zu hause. beim bergrennen letztes we habe ich eine heiße motorhaube gesehen. die wäre für den kadett sogar realisierbar. ich lade morgen abend mal ein bild davon hoch.

ja, das bequatschen ma dann mal. ;) was meinst du mit richtigen fakes?

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

• #1.180

von dem optischen. wie der kadett aussehen soll.

komplett auf gsi getrimmt, facelift. serie, fekgen ect. evtl kleine verbreiterung sowie beim m3 oder meinem.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!