-
-
-
#12 versteh dort garnix.
der hatt die anderen doch auch hochgeladen.
scheiß bilder ich versteh das net.
egal. auf jeden fall habe ich den innenraum soweit zerlegt, sowie den motorraum.
geplant ist den motorraum komplett zu cleanen und die hinteren radhäuser noch weiter zu verbreitern.
auch habe ich geplant lsd türen zu verbauen und ne front open haube. mal sehen wieweit ich komme. -
-
-
-
-
-
-
-
#17 ja schon, aber das ist noch der kadett kabelbaum. es wird aber ein astra gsi 16v kabelbaum eingebaut mit allem drum und drann und der soll dann auch gleich im rahmen verlegt werden und im motorraum komplett gecleant sein. sowie der motorkabelbaum wird auch komplett neu gestrippt so das mann nichts mehr sieht.
ausgleichsbehälter wandert wahrscheins unters armaturbrett oder fliegt ganz raus. bin sogar mit dem tüv am reden den bkv unters armaturbrett zu setzen. hoffe ich darf das. -
#18 heute ging nicht so viel, habe zum großen teil nur die abgeschraubten sachen verpackt und weggelegt das nix trann kommt bis ich sie wieder einbaue.
habe mir noch neuen tank vom astra 16v mit pumpe geholt, der wird dann direkt lackiert und eingepackt bis zum einbau.
neue hinterachse vom astra 16v habe ich auch wieder da.
wird neu lackiert und dann nur gewechselt.
will wenn alles klappt bis freitag fertig sein mit dem motorraum cleanen. wenn das dann soweit ist kommt alles raus und der motorraum wird weiß lackiert. -
-
-
#20 ist schwer zu beschreiben, ist ne mischung aus dem rot jetzt und dem candy rot.
naja wenns mir net gefällt wird sie direkt wieder geschliffen und neu im alten lack lackiert.
die farbe schimmert so blau pink. ganz schwer zu beschreiben.aber das rot blau bleibt auf jeden fall. und wird spiegelferkert hinten auch gemacht. und de calli bekommt die gleiche farbkombo, nur das die farben gedreht sind.
schaue mal ob ich bilder machen kann. die er mir dann wieder nicht hochläd.
habe sogar noch drei vom calli aber die gehen auch net.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!