Ja endlich einer der sich an den 5 Türer ran traut, die Blecharbeiten schauen gut aus, auch wenn ich persönlich die Umsetzung von einigen Teilen anders lösen würde, mal sehen wie du den Übergang zum Schweller löst? Weiter so, hoffe noch mehr Bilder zu sehen zubekommen. Frei nach dem Motto, Blech statt Plastik
-
-
-
-
-
-
#104 ZitatOriginal von OpelKadettPacer
Also von mir aus könnt ihr mit mir verbinden was ihr wollt, hauptsache mein Cabrio wird fertig :stance:Wäre ganz praktisch da hätte man noch mehr helfende Hände :tongue:
...
ja mal sehn wies zeitlich passt.
bei mir steht ja auch noch ne baustelle -
-
#105 @ juppes,
die kompletten "kasten" sind mit schablonen gefertigt.
beide seiten sind identich.
die kleinen bleche sind nur zur zusätzlichen versteifung.wenn du mir die kasten so baust das sie ohne luft passen und beide seiten gleich sind biste gut, ich glaube nicht das das so geht.
bin heute wieder bischen weiter gekommen.
fahrerseite der innenradlauf ist fertig, schon fertig mit karosserie kleber verklebt und die seite bis auf kleinigkeiten fertig gespachtelt. morgen kommt die andere seite drann.
habe heute auch meine zweite ladung goldschrauben bekommen und meine neuen schweller zum einschweißen.war zwar nicht geplant, aber wenn ich schonmal dabei bin....
und nach 21 jahren kann mann die auch mal raus machen.
sind noch komplett intakt. was mich immerwieder wundert -- bis auf ( wirklich ganzkleine ) rost stellen die nicht großer wie a eurostück sind, finde ich kein rost.ich bin damit zufrieden.
-
#106 ZitatOriginal von chris1980
@ juppes,die kompletten "kasten" sind mit schablonen gefertigt.
beide seiten sind identich.
die kleinen bleche sind nur zur zusätzlichen versteifung.wenn du mir die kasten so baust das sie ohne luft passen und beide seiten gleich sind biste gut, ich glaube nicht das das so geht.
Die Kästen auf Maß anzufertigen ist nicht das Problem, es ist halt eine geduldige Arbeit.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!