kadett e mit heckantrieb

ich ziehe meine cap^^

geile arbeit die du da gemacht hast.

ich hab den tread verfolgt alles gelesen und zwichendurch nicht geglaubt das es n gutes ende findet, aber du hast echt n tolles ergebnis erreicht. respect^^

der wird bestimmt supergeil wenn der fertig ist.

weiter so^^

16V ist die macht

wer weiß vllt bleibt die lady ja nen zumindest 4sitzer :D :rollin: :P
    und irgendwie hat es doch was,sie mal zu lassen....vllt will chris ja mal hinten auch noch flügel umbaun :D

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

naja wenn kidis oder mädels mit nägeln schlau wären um die tür auch so auf zu bekommen :ahhhh: :stance: :D
    da gibt's doch schramen un kratzer ohne ende.....

danke für lob und kritik,

um dem thema "griffe" die bedeutung zu geben.

also wie die meisten wissen habe ich zwei kinder, die auch im auto mitfahren. und das die mir die türen von innen ( und wegen der cleanen optik) aufmachen habe ich hinten nur ganz glatte türpappen mit leder. deswegen müssen die griffe auch bleiben.

ich hatte damals mal die griffe und die mittlere sicke weggecleant. gefiehl mir nicht.

soll irgendwo noch bischen orginalität behalten. auch wenns dann nur die griffe sind.

auserdem muss man direkt sehen können das es ein 4 türer ist.

gruß chris

@ chris

dann lag ich ja nicht ganz verkehrt mit den kiddis im
    heckbereich :P
    hast den 2kleinen aber nicht zufällig 2passende kinder vollschalen eingebaut oder???

bin mal gespannt auf weitere pic's....... :staun:

mfg....markus

Sieht spitze aus der Kadett!
    Respekt! Sowas muss man erst mal zustandebringen,bin echt beeindruckt.
    Ich hoffe die Typen wo eure Halle ausgeräumt haben,kriegen das was sie verdienen für diese aktion.
    Ging mir auch schon mal so,weiss also wies is.......
    Kopf hoch und weiter so!

Was nicht passt,wird passend gemacht!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!