kadett e mit heckantrieb

ich glaube das größte problem liegt darin das mir alles fehlt.

wenn ich ihn jetzt fertig machewn will fehlen mir alle teile.
    die rückleuchten ( neu) hanse mir kaputt gemacht, die angeleyes sind weg, sämtliche teile vom innenraum etc. sind weg. was nuzt es mir wenn er lackiert ist aber ich nix mehr habe um ihn zusammen zu bauen????

ich han keine lust mehr, ALLES WEG UND DAS IST WIEDER SO VIEL GELD, das ist mein problem glaube ich.

aber die lust kommt langsam wieder. habe es heute gemerkt.
    mal sehen wies die nächsten wochen weiter geht.

Was alles weg ist, darüber darfst net nachdenken. Das ist wie mit der Umstellung von DM auf Euro. Wer da anfängt jedesmal umzurechnen, der hat schon verloren. ---> Inflation...

Dann fang doch von Neuen an. Lady ist noch da. Reicht doch. Dauerts eben noch nen Jahr. Und in der Zeit wird deine Karosse um so besser, weil Du um so mehr Zeit hast. EInfach mal Luft holen und durch atmen... Wer drängt dich denn. Deine Rente? Die ist doch aber noch weit hin, oder :) ...nen Übergangsauto haste doch auch noch ;)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Zum tod-ärgern ist das trotzdem mit dem Diebstahl, da kann ich den Motivationsmangel
    schon gut nachvollziehen, aber die Zeit heilt hoffentlich auch diese Wunde.. ?!..

Ich drück' Dir die Daumen.. vielversprechend sieht das allemal aus.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

danke für die aufmunternden worte.

bin auch schon langsam dabei weiter zu machen.

habe die woche mal angefangen das bischen werkzeug was mir blieb zu ordnen und an die wand zu hängen, genauso die paar teile wo ich mir wieder besorgt habe.
    habe jetzt auch noch paar teile fürn zusammenbau gesammelt.
    zum glück weiß ich ja wie ich was aus was gebaut habe. so habe ich mir jetzt wieder die abdeckung für das el. ssd. geholt und wieder umgebaut und gecleant, die gurt adapter habe ich mir gestern auch wieder drehen lassen.
    jetzt brauche ich nur noch ein richtigen lötkolben und die leuchten um dem kabelgewirr herr zu werden.

habe mir jetzt auch das neue getriebe und die schwungscheibe fürn v6 vorgenommen.

da ich jetzt eh am anfang stehe habe ich mir gedacht , oder mich gefragt warum ich nicht gleich auf astra f gsi kabelbaum umbaue mit allem drum und drann????
    dann habe ich mich gefragt warum?????
    sie muß fahren, und so sachen wie öl, bremsen und so weiter schaue ich ja immer nach, warum ne überwachung dieser einbauen????

werde die nächsten wochen den motorraum leeren und fertig machen.

irgendwo muss ich ja anfangen und wenn ich mich davor drücke kanns passieren das ich sie nie fertig mache. das waren die worte meines vaters. der sagte " mach und mach ne fertig, sonst gehts dir wie mir und das ist schade ums auto...."

schön wenn man solche unterstützende worte bekommt.
    deshalb auch nochmal danke an euch alle hier.

gruß chris

:applaus:echt super das du den mut gefunden hast weiterzumachen!!!
    kann mir vorstellen das es nicht einfach war deshalb hast du meinen vollsten respekt!! :applaus:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so,

nach langem warten wird es hier auch bald weiter gehen.

mal kurz den zwischenstand der dinge schildern.

die lady steht ja seit damals, habe jetzt lediglich sie nur auf 5loch umgebaut.
    habe mir soweit auch fast alles wieder zugelegt, auch wenn einiges noch fehlt.

habe mir heute ne neue halle angesehen - nur für mich alleine.
    wenn alles klappt ziehe ich dort diesen monat noch ein. dann wird die lady aufgebockt und alles schraubbare entfernt.

denn ich habe mir den heckbereich eines 2000er vom schrott geholt und will die lady auf heckantrieb umbauen. desweiteren will ich dann noch die g-astra haube verbauen. ansonsten soll sie so bleiben wie ihr sie kennt.

freue mich schon wie ein kleines kind auf die halle.
    will endlich weitermachen.

gruß chris

hi chris....

=:| =:| *headbang* =:| =:|

so wirds gemacht nach nem , wenn auch hammer rückschlag, die lady und deinen traum
    nicht aufgeben....und rein in die vollen :applaus:

kann deine freude weiter zu machen und das mit väterlicher unterstützung gut verstehen...
    und bin schon auf die umsetzung dessen gespannt....

bin auch heiß wie nachbars lumpy das mein knie seit juni wieder belastbar und mein kadi
    auch endlich fertig wird..

ist einfach ein scheißgefühl zwangspausen zu unterliegen.....

p.s. was war den mit deinem alten schrauberplatz bei dir aufm hof,was du damals meintest wo
    du wieder rein wolltest....???

wünsch dir viel spaß mit dem umstzen deiner alten/neuen lady in red :elite:

mfg...markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!