kadett e mit heckantrieb

  • #911

    Ja, muste Samstag mittag noch arbeiten.


    Bin dann danach in meine Halle gefahren, an meinem Kadett Träger rausbohren..... hätte sich nicht mehr gelohnt, hinzufahren.


    Zu morgen: Bis ich Feierabend habe, haben die schon zu. können uns aber danach gerne noch treffen, wenn du willst. Habe um 17 Uhr Feierabend in KL.


    Ansonsten melde dich mal per PN.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #912

    ich glaube nicht das es dann klappt, da ich um 18 uhr wieder hier sein muß.


    aber wir können uns ja zwischendurch mal treffen.


    jetzt bin ich ja drann bei dir vorbei zukommen.
    dies klären wir aber dann per pn oder sms.


    bis dahin gutes gelingen.


    gruß chris

  • #915

    Ist da etwa auch im Innenraum alles wieder an seinem Platz ?! Krass schnell geschraubt!.. o))


    Die Front sieht auch mit der GSI Haube, der Verlängerung und dem Astra-Design wirklich sehr
    gelungen aus, finde ich! Nur das Rot hier und da irritiert noch ein bisschen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #916

    @ schleifer


    ja soll später was größeres rein, was verate ich dann später wenns soweit ist.


    @ tbone


    ja, ist auch wieder alles an seinem platz, nur der tepich fehlt noch.



    war gestern noch auf dem tüv, und bis auf zwei kleine sachen. eine änderung und einmal noch ne strebe für den bkv gabs keine beanstandung.
    das heißt wenn ich jetzt die paar sachen mache und noch das gutachten vom golf fahrwerk bringe bekomme ich das alles eingetragen.


    ich weiß aber nicht ob es dieses jahr noch klappt.
    die letzten monate waren stressig genug. ich brauch jetzt mal bisschen ruhe und meine freundin will auch mal wieder mehr von mir haben.
    sobald es aber was neues gibt poste ich es.


    gestern auf der heimfahrt vom tüv ist mir noch die kardanwelle gerissen, man gab das ein knall.
    jetzt muß ich den tunnel ausbeulen.
    jetzt habe ich eine bmw kardanwelle eingebaut.


    komischerweiße ist sie an dem orginalteil gerissen und nicht da wo ich geschweißt habe.


    bilder kommen noch.


    gruß chris

  • #918

    Glückwunsch,

    die erste grosse Hürde beim TÜV scheint ja geschafft zu sein.


    Jetzt kommt halt noch der Innenraum und Kofferraum dran.
    Machst du einen Ausbau innen?


    PS: Gut das du eine Pause mal machst, so kann ich etwas aufholen für die kommenden Saisons..... ;)

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #919

    Oi, die Welle ist ja nicht so schick.. das kam von der Unwucht, meinste ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #920

    ich glaube es kahm davon das ich das mittellager weg ließ und in der mitte der längenausgleich war.
    der längenausgleich ist sehr schwer und so denke ich war die fliehkraft zu groß, dazu kahm noch die unwucht.
    über kurz oder lang mußte es ja schief gehen.


    jetzt habe ich eine drinn die ein mittellager und längenausgleich hatt. so wie es orginal unterm e36 ist.


    @ andreas


    ne pause werde ich machen, aber ich möchte (wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt) zur nächsten saison
    fertig sein.
    die leute von oc. gillenfeld wollen unbedingt das ich nächstes jahr damit nach gillenfeld komme.
    wie gesagt das feedback war sensationell. egal wie schön ein auto war, jeder blieb ewig an der lady hängen und machte x fotos.
    einfach de hammer.


    mal sehen, vieleicht sind wir ja soweit das wir zusammen eins anfahren können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!