kadett e mit heckantrieb

• #1.051

Das hat nichts mit Spaßverderber zu tun. Du wolltest Meinungen dazu hören, und das ist meine Meinung. Bei Dir müssen die Meinungen immer Positiv ausfallen sonst spielst Du die beleidigte Leberwurst. Das denken auch noch andere, aber sie schreiben es nicht, weil sie deine reaktion kennen.

• #1.052

es geht nicht um beleidigt sein.

wenn ich mir von "den anderen " die komentare anschaue usw.
    dann brauch ich nix dazu zu sagen.

und wenn so ein umbau gemacht wurde und so ein komentar wie deins kommt dann fällt mir auch nix mehr ein.

aber ich weiß, ist nix besonderes. sieht mann alle tage.

• #1.055

öhm... auf dem kadett war doch ein nummernschild mit "aw"...

oh, verdammt... sry... ich hab falsch gelesen... da steht ja "Zw".... Isch schäme misch... Schade, ich hab gedacht, es kämen auch mal Kadettisten aus meiner heimat...

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

• #1.056

wie schön der hintern der lady beim abfahren schaukelt, geil, da muss ich auch mal ne runde mit drehen ^^

und was lese ich? die lady ist noch nicht mal zu 100% fertig da planst du schon die nächsten, kranker alter mann ^^

• #1.059

Sooo jungz *Da Hexx is in the House*

Ganz ehrlich ich muss gt-Oldie da zustimmen und warum sag ich auch gern.

In dem Video geht dir dein Heck weg--- Na und ??

Du sagst da siehste worauf es ankommt --> Auf was denn? Auf das Prollgehabe *Seht her Leutz ich hab nen e auf Heckantrieb umbebaut uhuuuuu *BrustkloppwieeinGorilla*

Aber ganz ehrlich es gibt grösstenteils hier im gesamten Forum immer nur Puderzucker ,gibt es aber mal Salz ist das geheule gross und es wird ausgeteilt ohne ende.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• #1.060

das stimmt doch nicht, aber ich will mich darüber net streiten.

wenn ihr eben meint es wäre nix besonderes, dann ist das eben so.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!