kadett e mit heckantrieb

• #1.071

Also ich kann Dir einige Beiträge von Dir zeigen, wo es Arg unter die Gürtellinie geht.
    Und Deine Tonart in einigen Beiträgen von Dir läßt sehr zu Wünschen übrig. Es wundert mich eigentlich das Sich noch keiner der anderen User beim Mod Team beschwert hat.

Und allen anderen sei gesagt, für diese kleinen Streitigkeiten könnt Ihr gerne die PN Funktion benutzen. Dafür muß nicht der Thread zu Gemüllt werden.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• #1.072

Ich find das Geil. Wenn ich das können würde, ich würd sofort Kopieren. :D
    Nich wegen dem "der Arsch bleit nich inne Spur" sondern weil Heckantrieb mehr Spass macht :D
    Ich hoff, das mit dem kaffee klappt irgendwann ma wenn die Lady fertig ist, und dann kommste mal auffen Hof gerutscht :totlach:

Immer weiter so. Ob da nu Neid, oder Nörgler, oder Chronische "Dagegen-bin-Leute" schreiben, is mir persönlich egal,
    ich bin Neidisch vor allem auf das Können das Du an den Tag legst. Da kann ich mit meinem "Popeligen-von-1-4er-auf-2.0-umbau" nich mithalten :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• #1.073

also ich weiß jetzt nicht was ich dazu schreiben soll.

eigendlich ist es immer das gleiche. aber naja, habe gelernt und trags mit fassung.
    bjk weiß wovon ich rede.

ich habe anfangs mein vorhaben euch mitgeteilt und euch auch beim fortschritt so gut es geht auf dem laufenden gehalten. ich kann an einer hand abzählen wieviele von anfang bis ende an mich geglaubt haben.
    die meisten meinten immer nur so sachen wie

- bohr so a scheiß, das klappt nie
    - so was geht nicht
    - das passt nicht
    - du bist bescheuert

und und und.

mich hat das zwar anfangs geärgert, aber mitlerweile ist es mir eigentlich egal.
    denn ich habe mein traum für mich verwirklicht.
    egal welche rückschläge oder mißerfolge ich bei dem umbau hatte.
    immer habe ich mein bild vor augen gehabt wie es einmal sein soll. daran ständig gearbeitet und mein ziel erreicht.

und je weiter ich gekommen bin desto mehr kamen komentare wie

-is doch langweilig
    -gabs schon
    -das ist uncool
    -wenn ich heckantrieb will kauf ich mir ein bmw

mehr und mehr spürte ich den (ich behaupte es jetzt einfach) neid.

warum????? ich versteh es nicht. was habe ich gemacht das die leute so auf meine sachen reagieren?

warum habe ich wohl in letzter zeit nix mehr gepostet???
    weil ich die komentare nicht lesen wollt.
    aber ich habe mein wort gehalten und bewiesen das ich es hinbekommen habe.
    genauso werde ich beweisen das das alles ganz offiziell tüv bekommt.

so genug der langen rede.
    ich verbleibe jetzt so das ich mich wieder melde wenns was neues gibt.

bis dahin gruß chris

• #1.074

also ganz erhlich, wenn ich so etwas gebaut hätte, würde ich hier im Forum prollen bis es explodiert *g*
    Wenn ich mir hier manch anderen "tollen" umbau anschaue, wird da mehr gejubelt als bei so einem Umbau, verstehe ich nicht ganz, das ist doch mal wirklich was anderes und von technische seite interessant.

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

• #1.075

Ich find dein Projekt Klasse =:|

mach weiter so;)

und das was die Neider sagen,
    die meisten von denen können wahrscheinlich noch nicht mal ne glühlampe wechseln :totlach:

Mfg

Geld ist zum Ausgeben da, denn es macht wenig Sinn, später mal der Reichste auf dem Friedhof zu sein.

• #1.076

Ganz einfach Chris
    Die die nörglen und schimpfen helfen dir sogar.
    Denn die treiben dich erst recht an, weil man will ja zeigen das man das wann andere die von anfang an nich zu trauen doch schaffen kann!

Ich find Projekt ebenfalls klasse! aber auch mir gefällt nicht alles. Ich z.b. bin kein Freund von Frontumbauten alla Astra! da sag ich mir wenn ich en Astra will kauf ich mir ein^^

Also mach weiter so und vile erfolg!

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• #1.077

@KadettHL
    Ist das nicht ein bisschen inkonsequent !?
    Frontumbau auf Astra magste nicht, dann lieber einen Astra kaufen.
    Heckumbau jedoch findest Du gut.. warum nicht auch hier dann einen BMW kaufen !?.. o)

CHRIS
    Du hast ja mittlerweile sehr gut gelernt mit den eher abfälligen Beiträgen hier zurechtzukommen,
    Du handhabst das sehr gut und lässt dich nicht groß kratzen, so ist das richtig, sicher nicht immer
    leicht.. o)
    Wer hier Texte schreibt die einen vorwärts bringen und wer nicht, wissen wir ja inzwischen alle.. o)

Ich habe ansolut nichts gegen Deine Videos.. bei dem allerersten musste ich mich sogar dolle
    mit Dir mitfreuen.. also "just keep it coming!".. ich/wir habe(n) Spass daran!.. o)
    Und solange drüber gesprochen wird, ist es interessant für die Leute.. egal welche Seite.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• #1.078

ne das siehst du falsch tbone!

Mir geht es bei einem Auto um die Karosserie form!
    Ich mag den Kadett sehr gerne. Is für mich eins der schönsten Autos. jedoch finde ich es schade das es ihn micht mit besagten Hecktrieb gab! Ich fahr nähmlich auch gerne Hecktrieb. da ich aber nich über die fähigkeiten besitzte kann ich nur eines haben! in dem Fall den Wagen.

Chris hat sie und aknn es machen! und wenn ich was an den antrieben ändere, ändere ich noch lange nich das Aussehen das Autos. Daher der Ursprung meines Satztes wenn ich en Astra will dann Kauf ich mir ein;)

Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

• #1.079

das ist ja klar. darüber braucht mann sich auch nicht streiten.

die geschmäcker sind eben verschieden.
    die einen sagen die orginale gsi front ist die beste, die anderen stehen auf das facelift. andere wiederum auf dicke spoiler, andere wieder auf die vom astra.
    da ein mittelmaß zu finden ist schier unmöglich. also keep it cool. wir freuen uns über jede kritik und über jeden umbau, egal wie oder was.

genauso gibts immer wieder die diskusionen über die mattigtheke.
    mir gefällt es so und das ist gut.

stellt euch mal vor wir hätten alle die gleichen geschmäcker und die gleichen autos.
    das wäre doch wirklich nicht schön.

• #1.080

Mir fällt nicht viel dazu ein auser GEIL!!! Meinen tiefsten Respekt davor und es freut mich das du endlich fahren kannst. Habe deinen Thread lange mit Begeisterung verfolgt und werde ihn auch weiter verfolgen.
    Zu dem ganzen Stress der hier gemacht wird sag ich mal nichts weil sonst bekomm ichs wieder mim Herz :D

Das "Theken" problem kenn ich. Von "du hast keinen Geschmack" bis "dein Kadett müsste in die Presse kommen" hab ich auch schon alles gehört. Daher daumen hoch das du das so locker wegsteckst und weiterhin berichtest.

Freue mich auf weitere Fortschritte. Drück dir die daumen das weiterhin alles klappt.

Viele Grüße

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!