kadett e mit heckantrieb

  • #1.201

    es wird fleißig gewerkelt.


    wie dieses schleifen und fertigmachen zum lackieren hasse. :stock:


    aber hier mal die bilder von heute.





    der ort des geschehens



    so, montag gibts wieder mehr.


    jetzt ihr wieder

  • #1.202

    Die Astra F Front gefällt mir gar nicht im Kadett. Kadett muss einfach schön eckig sein von vorne.
    Hingegen gefallen mir die Radkästen hinten ganz gut.
    Aber ansonsten Top Arbeit. Weiter so...

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #1.203

    das höre ich seit 2002. aber mir gefällts sehr gut. und wenn man die bilder von 2008 betrachtet passt die form mit allem zusammen.
    wenn die kadett front drinn wäre würde es nicht zu dem ganzen passen.

  • #1.204

    ich finde auch, dass es sehr gut zusammen passt. generell hat der kadett fürs leben ja recht. aber durch die ganzen astra f gsi style schürzen wirkt der ganze wagen viel runder und somit passt das. mit originalen gsi schürzen würde das nicht so gut wirken, das stimmt. ich würde sogar eher keinen heckspoiler verbauen. das könnte einen bruch geben.
    meinst du, du kommst schon mit neuer lackierung nach gillenfeld?

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #1.206

    so, hier die ersten bilder von gestern.
    zweite schicht füller ist drauf, jetzt schleifen für die letzte schicht grundierung.





    so, morgen gibts neue bilder.

  • #1.207

    Schicke Farbe der Füller :D Könnt fast als fertig durchgehen :D
    Schaut echt gut aus. Ich wär froh, ich würds so hinbekommen... Karosserie Arbeiten sind so garnich meine Welt :D
    Bin gespannt wie die "Dicke" fertig ausschaut.


    Derzeit, so ohne "Maske" schaut sogar die Front stimmig aus (weisst ja das ich kein Freund von Astra Front auffem Kadett bin ;) )
    Mal schauen, vllt überzeugst Du mich doch noch mit Deiner Front :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #1.209

    Respekt vor der Heiden Arbeit, voll gelungen der E-Heckler, alleine die Kotis passen perfekt zu dem "V6 Monster", bin zwar normal nicht der Fan von Breitbauten, aber hier ist das genehmigt, da sitzen auch ganz andere Kräfte hinter als in so nem 115 PS Cali mit 285er Walzen(Breitbau Cali meine ich jetzt) ;)

  • #1.210

    so, habe sie kurzer hand heute mal in lack gehüllt.


    klar sind so einige kleine macken drann, aber da kann der lacker sich später drum kümmern. ist einfach nicht meine welt.


    hier mal paar bilder.


    man muß bedenken das der lack nur zum übergang ist bis alles andere fertig und zugelassen ist.
    und die gegebenheiten wo ich gelackt habe









    so, jetzt bin ich auf eure meinung gespannt.
    morgen gibts bilder mit felgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!