front träger unter dem kühler

  • #1

    hy ich habe da mal ne frage und zwar is der front träger unter dem kühler durch gegammelt und ich suche dieses teil neu und wollte hier fragen ob jemand weiß wie bzw. wie ich es einbauen soll ob werkstatt oder selber der träger wird nur noch von 2 schweißpunkten gehalten lohnt sich das eigentlich

    Über Rüsselsheim lacht die sonne, über Wolfsburg die ganze welt.

  • #2

    einfach den alten träger ausbohren und nen neuen einschweißen! ist nicht allzu schwer! wenn die halter an den seiten auch weggerostet sind die dann auch ausboren und neue einschweißen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    Das ist überhaupt kein Problem den selber einzuschweißen wenn du Schweißen kannst. :wink:
    Solltest nur schauen das du den richtigen Träger kaufst der beim GSI ist anders der hat eine andere Abschleppöse( zum stecken)

  • #8

    beim tüv gibts keinerlei probleme deswegen! es sei denn er ist saumäßig geschweißt und hält nicht recht! ansonsten haste beim tüv nix zu befürchten!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    Mach dir da mal keinen kopf ich müßte meine auch mal erneuern weil ich mal ne unfall hatte mein träger ist total zerdrückt aber der tüv hat nix gesagt und ich war erst 11.08 dort am besten du schweißt das ding ein und pinselst ihn mit hammerrit mattschwarz da fällt das garnicht auf

    Definition Tuning:


    Man kauft Dinge,die man nicht braucht, von Geld,


    das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die


    man nicht mag!


    und Hand aufs Herz des is so!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!