hutablage flame desing

moin zusammen habe diese hutablage [ebay]260323956094 [/ebay] im ebay gefunden !!

meine frage wie bekomme ich es hin mir ne hut ablage ungefähr so zu bauen bzw dann zubespannen mit stoff oder kunst leder ???

danke schon mal im vorraus !!!

Lg Chris

EDIT: In wie weit wirkt sich so ne hutablage auf den bass aus ???

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Den Stoff machst du mit nem handelsüblichen Tacker fest oder klebst ihn auf.

aber das mir keiner die hutablage käuft siehe bei spass muss sein im ebay thread letzter fund von nordfriese das der gleich kerl lööööl

:ahhhh:

danke für die antworten

@ gollum
    ne mdf platte, ne stichsäge, nen stift und nen flammen disign
    dieses auf die platte malen und dann aussägen und dann beziehen großes :Grinsen:

das war mir schon klar :schwitz: mir gings auch eher ums beziehen wegen den flammen wie beziehe ich die ohne das es scheisse aussieht

@ VitaminE

wie soll ich den aufkleben das es nicht scheisse ausieht ??

@ tuningkeks

hat der die auch gefunden muss ich kleich mal nachgucken !!! :] weis noch nicht ob ich die kaufe eigentlich wollte ich es schon selber machen weil kaufen kann jeder!!! :D

Lg Chris

hy

die flammen mit farbe besprühen inder du die hutablage beziehen willst, denn kannst du leichte ecken die nicht richtig bezogen sind verstecken
    ansonsten würde ich dir stoff empfehlen den kann mann noch nen bißchen ziehen

mfg

Aber bitte ohne Lautsprecher drin. Akustischer Kurzschluss deluxe.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

wie meinste das wolltre da schon meine tieftöner wieder ein setzten und da ja wo die flammen dann sind platz ist wo der bass dann in die fahrgastzelle kann habe ich doch dqann auch kein druck von unten !!! oder wie meinste das steh grad voll aufem schlauch "schrittzuseitemach" bringt nix ;(

Lg Chris

Ich vermute mal das da cwolfk ein Hifi-freak mit Ahnung ist er dir sagen will des es vor aufs Frontsystem, die Bühne ankommt und ein Hechsystem dies nur kaputt mach...das ist jedoch alles subjektiv, was zählt ist das es gefällt...ich mags z.B. gar nicht wenn von hinten nichts kommt.
    Ooooder..ach was, genug vermutet, cwolfk klär uns auf. :wink:

@ Excalibur

danke da stimm ich dir mal zu wenn ich von hinten nix hör ist kacke aber wie wirkt sich denn das stück "weniger hutablage" auf den bass aus ???

Lg Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!