Gut wie gesagt ich kann mir das Auto nich ankucken, da es noch bei meinem Onkel steht. Eine sache verwirrt mich jedoch, Es steht ja hinten am Kadett 1,6i dann schaue ich in diese Motorliste und das is dann der C16NZaber es steht da, das es den nur mit 5 Gang getriebe gab, als ich aber drin saß gab es nur 4 Vorwertsgänge und 1 rückwerts. ? Gibt es dazu eine erklärung oder so ?
-
-
-
-
-
-
#14 also was die motoren liste angeht das sind nur die motoren die darmals im ascona C verbaut wurden sind aber die gleichen wie im kadett aber es kann ja sein das der eine oder andere motor da nicht aufgeführt sind !! :ahhhh:
oder was auch sein kann das du den 5 gang nur nicht gefunden hast oder was anderes ndu hast gesagt der hatte nur 4 vorwärts gänge und 1 rückwärtsgang sind doch 5 kleiner spass :ahhhh: :ahhhh:
ansonsten wurde wirklich das getriebe gewechselt !!
Lg Chris
-
-
-
#16 hallo dein kadett ist etwas älter meine freundinn hatte damal auch einen kadett mit vierganggetriebe war ebenfalls ein c16nz motor war einer von 88 in einem komischen bronze farbton mit einer silbergrauen tiffany austattung war ein gls mit der tiefen konsole in der mitte ging ab wie sau hat zwar ein bischen mehr sprit gebraucht aber war nicht wild hatten viel spass mit dem wagen
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!