Astra G mal auf denn kopf gestellt

  • #11

    DR_OPEL:
    Ich würde mal an Deiner Stelle ein Sicherheitstraining machen (das ist nicht Negativ gemeint!!).Da bekommst Du beigebracht wie man in einer solchen Situation reagiert . Kann man auch im Sommer machen ;) .Da gibts zwar kein Schnee und Eis aber eine Spiegelplatte mit Wasser (ist der gleche effekt).


    Ansonsten das hätte auch ganz ganz böse ins Auge gehen können !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #12

    kadett-gsi-driver
    Ne also die freundschaft wird nicht darunter leiten, dafür sind wir schon zulange befreundet,



    und mit dem wagen ersetzen wird schon irgendwie klappen.
    Nen teil wird seine versicherung zahlen (glaßschaden)
    und ein paar teile können wir noch verkaufen Motor zum bsp. denn der läuft noch :D



    Champagner-D
    Haftplicht hab ich, muss ich gleich mal anrufen, auf die idee bin ich noch garnicht gekommen.




    PK Motorsport
    Wäre bestimmt mal ne idee da teil zu nehmen, wobei ich glaub das selbst mit nem training dieser unfall nicht zu verhindern gewessen wäre, jeseidem ich hätte nicht gebremst aber dann wäre ich womöglich dem 5er drauf gedonnert.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #13

    na polizei war anscheinends keine da. dann würd ich mit der versicherung nicht rechnen.

  • #14

    jo ohne unsere Freunde in Grün/Blau siehts meist düster aus mit der Versicherung,und deine Privathaftpflicht wied den schaden auch nicht bezahlen , da Fahrzeuge dprt fast immer ausgenommen sind!

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #16

    japp....die sagen dann immer man soll den unfallschaden selbst aufnehmen und dann der polizei/versicherung zukommen lassen! abschleppwagen selber organisieren und son scheiß! da hat mein vater die am telefom bei nem unfall angeschissen das die sich gefälligst herbemühen sollen! tja 5 minuten später standen sie am unfallort und haben alles mit zähneknirschen aufgenommen! ham sie wahrscheinlich vom gemütlichen kaffeetrinken weggeholt:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #17

    Also die freunde in blau grün waren vorort, da ja noch andere verkersteilnehmer beteiligt waren und ich darauf bestanden habe, hab das mit dem selber bergen mit dennen abgemacht da ich sonst denn Kran eventuell selber zahlen muss. (kein ADAC mitglied)
    Muss jetzt auch noch strafe zahlen wegen unerlaubten verlassen der fahrbahn und wegen des Flurschadens.


    Mit meiner versicherung hab ich heute mittag mal telefoniert, die überprüfen das ganze jetzt und geben mir dann bescheid.
    Mal schauen was dabei rauskommt, zudem is der wagen bei der selben versicherung versichert. Hoffe das gibt deswegen keine probleme.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #19

    das hab ich mir auch gedacht, bin mal gespannt was der spass kostet, der pinguin kostet mit aufstellen schon allein 60.- soviel konnten sie mir schon sagen

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!