Wenn ich einen Unfall mache und ich allein bin, denke ich zuerst, beim Beginn des Autounfalls an die Kosten zum WIederaufbau. Also nicht an mich. Ich bin mir dabei egal. Will sterben oder komplett heil überleben.
Aber nen geliehenes Auto das ist mist. Das schlimmste was ich mir vorstellen kann. Wünsche Dir auf jedenfall das Du dann am Ende auf keinerlei höheren Kosten fest sitzen bleibt. Aber 1200€ bzw 1000€ ohne Steuer für den Glasschaden wäre doch schonmal nicht schlecht! 800€ für den Motor (Welcher Motor ist verbaut?) und dann 500€ für den Rest wie Felgen, Innenausstattung usw. wäre ja ganz toll.
So ein Sicherheitstraining würde ich auch mal gern mit machen. Habe zwar meine Technik grade auf der Straße zu bleiben, aber denke keiner ist Perfekt.
Wünsche Dir auf jedenfall viel viel glück!
Sinper
9Facher überschlag? WOW! Wi fühlt sich sowas an und was denkt man dabei? Ich hatte erst einen einzigen Zeitlupenüberschlag. Also nur einen bis auf das Dach-die kleine Böschung runter. Und ja genau, das blöde Kurfenschild in rot und weiß hatte am ende 320DM kosten sollen. Ist eben mal umgeknickt gewesen...