Astra G mal auf denn kopf gestellt

  • #1

    Ja, der Winter kommt und es wird wieder mal glatt.
    Leider musste ich das heute auch feststellen.


    Heute mittag mit nem Astra von nem Kumpel unterwegs gewehsen und bei tempo 70 ins rutschen gekommen, nen LKW mit der beifahreseite erwischt und dann ungebremst durch ein paar bäume 9 meter die böschung runter geschanzt.
    Unten bin ich auf dem dach liegen geblieben und zumglück is keinem was passiert, nur nen blauen fleck vom gurt an der schulter.


    Die hinterachse hing noch oben an nem baum.


    Aber seht selbst.








    Wünsche euch hiermit mehr glück bei der Kalten jahreszeit.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #2

    Oha...


    Zum Glück ist nix schlimmeres passiert.
    Wenn man sich so die Bilder anschaut hätte das auch bös ins Auge gehen können.


    Nur mal so zum Interesse:


    Du bist mit dem Auto von nem Kumpel abgerauscht?
    Was sagt er dazu? Saß er mit drin?
    Durftest du von der Versicherungstechnischen Seite aus fahren?


    Wünsch aber trotzdem das alles gut wird.


    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #3

    Die Frage dachte ich mir auch. Aber so wies da schneit waren 70 viel zu schnell meiner Meinung nach.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #4

    Ja war der astra von nem Kumpel mit dem ich unterwgs war weil ich nen Kundendienst machen wolle und ein paar ersatzteile besorgen sollt.


    Versicherungstechnisch war es soweit versichert, er hatt nen flottentarif wo jeder mit fahren darf.


    War alleine unterwegs.


    Begeistert war er nicht unbedingt aber auch froh das mir nix passiert is.


    Aber wie die schadensregulierung aussieht wissen wir noch nicht genau und mit wieder richten is auch nix.


    Straßen waren eigentlich frei nur die eine kurve nicht is schnee vom baum auf die fahrbahn gefallen, hab nur noch gesehen das der 5er BMW leicht driften anfängt und bin leicht auf die bremse. dann is des heck aber schon gekommen.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #5

    ohh junge was machst du immer im winter für sachen erst dein kaddy und jetzt den..nee nee


    mann gut das dir nix passiert is..


    puhh aber das is über mit der hinterackse das die so raus gerissen wurde ^^


    naja wieder auf bei denk ich auch mal is nix aber die teile die noch ok sind kannst ja hier unterdie leute bringen ^^z.b das cockpit

  • #6

    schon ein harter unfall....zum glück niemand (bis aufn astra) zu schaden gekommen!


    aber wie lange lag das auto denn da? so viel schnee wie aufm unterboden liegt!?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    Kadettino


    Der lag ca. 2-3 stunden so da bis ich nen Bulldog mit hänger und nen Radlader daheim geholt hatte.
    (selber abgeschleppt weil der Abschleppdienst meinte er braucht nen Kran und das wäre teuer geworden)


    Hamsterbombe87


    Des mit dem kadett war ja ganz anderst da hat die Kombination 80er fahrwerk und Tiefschnee mit schneeverwehung net ganz so harmoniert.


    Ja des mit der achse is schon grass, hab es erst garnet realiesiert.
    Hatte erst gemerkt das die fehlt als mein dad mich hoch zu denn bäumen gerufen hat. da diese ja noch am Baum hing.



    Gut ein paar teile kann ich sicher noch verkaufen/wiederverwenden, innenaustattung bis auf 2 Türpappen, auspuff, Motor schau ich morgen mal ob er noch läuft, wollte ihn vorhin net starten weil er auf dem kopf lag,
    ansonsten is nichtmehr viel zu gebrauchen,

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!