Hirschcar und Böser Blick

  • #1

    Hi
    hab da mal ne Frage. Ich spiel mit dem Gedanken mir Hirschcar Scheinwerfer zuzulegen. Hab zur Zeit schwarze Serienscheinwerfer verbaut und nen bösen Blick aus Metall, sprich Motorhaube verlängert. Hat jemand Erfahrung ob die Hirschcar Scheinis unter den bösen Blick passen? Der liegt momentan ziemlach nah an den originalen Scheinis. Hab halt weng Angst das des mit den Hirschcars dann net hinhaut bzw der bb mir auf die Rahmen der Hirschcars haut.


    MfG

    Oben ohne find ich geil

  • #2

    Hier im Forum is´ doch nen´ User ich glaub Opel Kadett E GT, der hat sowas verbaut.
    Ich hoff´ das ich das hier mal posten darf :schwitz:


    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

  • #3

    das sind keine Hirschcarscheinwerfer :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #4

    Achja stimmt :schwitz:, das sind ja die Eckigen. Upps.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Jopp, das sind die Irmscher. Aber die Hirschcar sind an den Kanten drumrum genauso gross wie die Irmscher und die Originalen. Von daher sollte der BB kein Problem sein ;)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    ja hier in bei mir in der nähe fährt einer hirschcar mit nem bb!
    passt alles drunter und schaut auch sehr gut aus!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    Wunderbar....das klingt soweit ja gut. Falls jemand noch Hirschcars liegen hat oder welche weiß, ich hätt Interesse.

    Oben ohne find ich geil

  • #8

    na dann viel glück auf der suche! wenn einer welche hat dann gibt er sie so leicht auch nicht her! bei ebay waren letztens welche, die gingen für knapp 300€ weg! und da war bei einem scheini sogar schon ein halter kaputt!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #9

    Mein Bomber :D ja sind die Irmscher Leuchten :P sieht aber auch gut mit BB :D
    Hirschcar kann ich auch anbieten :D nur leider ohne Haube. Kann meinen vorrednern aber recht geben, passt mit dem BB und sieht Hammer aus :D


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!