• #1

    Moin Leute, da mein Wagen schon wieder "Opfer" eines Anschlags geworden ist hab ich nun Wasser im Tank geschüttet bekommen :stance:.
    Wie krieg ich das Wasser da raus?
    Nen´ bischen Spiritus in den Tank weil es ja Wasser bindet?
    Weiß nicht mehr weiter.......



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #2

    am besten alles abpumpen! hast du den wagen mit dem wasser im tank schon laufen lassen?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Bin zur Werkstatt gefahren und da rüttelte er wie verrückt. Ab auf die Bühne und gemessen und siehe da - Wasser im Tank.
    Mein Nachbar sagt ich soll nen´ bischen Spiritus rein kippen und dann geht das wieder wenn ich ihn Leer fahr.
    Also funzt das?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    ich schätz ma da geht dann noch mehr kaputt!! lass den tank lieber auspumpen und die leitungen einmal durchblasen! das wird dann schon reichen denke ich mal!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    Leider hab ich im Moment keine Knete und hier in der Umgebung saugt keiner nen´ Tank leer und macht ihn sauber. :stance: :stance:



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Dazu brauchst Du doch keine Knete.. baust Dir die Pumpe für
    das Wischwasser ab, Stück schlauch in den Tank, 12V ran und
    schon spritzt er ab.. Schluck Spiri rein, Volltanken.. fahren..
    Wäre meine Methode..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #8

    Naja, Wenn du ne Werkstatt und ne Bühne hast, was jammerst dann rum? Tank ausbauen, in nen Eimer mit Deckel oder noch besser nen gescheiten Kanister umfüllen, spritschlauch am Vergaser/Einspritzer entfernen und durchblasen, fertig. Dann nur noch den Tank trocknen lassen (blos nich mit nem Fön oder so trocknen, da haste immernoch explosionsfähige Gase!!! Anschliessend alles wieder zusammen, ausm anderen Kanister, den du zwischenzeitlich an ner Tanke voll gemacht hast, den Tank wieder befüllen, 2-3mal orgeln, motor läuft.



    Ach ja, und den verunreinigten Tankinhalt ordnungsgemäß entsorgen.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    OK Danke für eure Antworten. Ich werd´s wohl so machen wie´s unser Forum´s Häuptling erklärt hat.




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!