Champagner E Type , Unser neues Projekt

  • #11

    Der wird komplett als GSI aufgebaut und soll fast original werden.
    An der Karosserie werde ich einige Änderungen vornehmen müssen denke ich mir ,denn ich will von unserem Astra die Porschefelgen in 8 und 9x16 drunterbauen.
    Motor wird gemacht.
    Ich hoffe das ich nicht zu lange mit der Elektrik zu tun habe,mit ABS usw ist wohl doch aufwendiger und dann von Automatik auf Schalter umbauen.
    Ich gehe davon aus das alle Halterungen gleich sind bzw vorhanden, obwohl bei der rückbank fehlen mir schon 2 Aufnahmen von der geteilten Rückbank ,also ausbohren und einschweissen .

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo ()

  • #12

    Aber du hast den C20NE doch schon drin ???


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #13

    Hab Mir sagen lassen von meinem Besten, das es einfacher und schneller ist den gesamten kabelbaum raus zu ziehen und wieder einzufedeln als es umzuschließen in der box im fußraum.
    Ansonsten bin ich mal gespannt was ihr hier Fummelt.
    Und zu den bildern, das Sensenlenkrad ist ja mal gefährlich :D

  • #14

    KaDeTt GsI der hat noch einen 1,6er eingebaut ,den 2 Liter baue ich gerade aus dem anderen aus komplett mit allem was dazu gehört,Servo ABS usw,ist halt nur aufwendig da ich den kompletten Kabelbaum vom GSI übernehme und da sind einige Kabel dran es wird auch nichts abgeschnitten ;)
    KadettESau das Lenkrad bleibt nicht drin der GSI hat nen 30er Momo :D

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #15

    Weihnachten ist vorbei und es geht weiter :]


    Jetzt nur noch den Tank und die Bremsleitungen raus dann kommt die Karosse auf den Müll :(
    Morgen werde ich meine Strahlkabine in Betrieb nehmen und dann geht es an die Kleinteile die lackiert werden sollen.

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #17

    Das sind 195/50/15 auf 7x15 Felgen ,die stehen hier im Forum in der Rubrik "Biete" zum Verkauf drin :wink:

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jojo ()

  • #19

    Die sehen auf einem Kadett von hinten richtig breit aus ,hatte mich auch gewundert das es nur 195er sind :D

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • #20

    Wir geben unseren Champagner E jetzt ab :( da wir ein E Cabrio bekommen haben und demnächst oben ohne unterwegs sind :D werde alles vom geschlachteten GSI im Cabrio verbauen wenns passt,
    Alles andere kommt hier rein im Teilemarkt!

    Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!