Kadett E Fake

  • #1

    Huhu Leute!


    Ich hatte heute mittag mal etwas langeweile und habe mir mal nen kadett gesucht und den etwas umgestrickt.


    Jetzt einfach mal meine Frage:


    Was sagt ihr dazu?^^



    Vorher:


    Nachher:






    Gruß Michael

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #2

    weiß nicht was du jetzt hören willst? "toll gemacht"!? waren das deine ersten versuche? wenn ja siehts schonmal gut aus;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    solange du nur am pc schraubst kannste ja nochwas üben....;)


    sehe gerade das du erst 16 bist! hab auch in dem alter angefangen!! aber da ich mich nicht für computer interessiert habe, bin ich direkt in die vollen gegangen! hatte noch nen kadett kombi hier stehen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #5

    keine faulen ausreden :stance:


    mit 16 hab ich schon fleißig an meinem b manta geschraubt und getan.

  • #6


    gnaz ruhig brauner;) nicht jeder hat in dem alter die möglichkeit schon an dem eigenen auto zu schrauben! ich hatte glück ds ich den alten komib von meienem dad bekommen habe;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    is natürlich nur spaß mein vater hat damals das war 1996 einen alten manta b cc baujahr 79 für 300 mark aufgetrieben. nahezu rostfrei. an dem auto hab ich immer geputzt und poliert und gebastelt. einen tag vor meinem führerschein hatte das auto nen kolbenfresser. der is dann repariert worden aber aus kostengründen blieb der manta abgemeldet. letztes jahr hab ich ihn dann für ein appel und n ei verkauft. naja 1100 euro. ;)
    trotzdem vielleicht redest du mal mit deinen eltern. manchmal gibts autos schon geschenkt. und wenns nur zum schrauben is. um zu schauen wie ein motor funktioniert.

  • #9

    ich würde jetzt gerne mal wissen mit welchem programm ihr das faked??????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!