Kadett-911 Bilder

Die Strebe war verbaut,kann dir die Marke leider nicht sagen.So wie es außsieht paßt die ohne probleme auch wenn die serien spritze verbaut ist.

Hey,
    cool das ich dich hier "treffe", hab dein Kadett und den roten letzte woch auf dem GT treffen in Lohmahr gesehen.
    war ja mein perönliches Highlight :D Muss echt sagen, ist ein sehr sehr geiles Auto!!! Die Felgen sind nicht so mein fall, die von dem roten hätten mir besser auf deinem gefallen, aber es hat mich trotzdem nicht davon abgehalten ein paar tausend Fotos zu machen und den Verkehr fast aufgehalten hab :D
    Ich hätte meinen GSi 16V nie abgeben dürfen... aber bin schon wieder auf der suche :)
    Na denn, vieleicht sieht man sich ja in Bochum oder auf anderen Treffen!?

Guß, Der Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

Hallo ja das ist richtig...

Aber das GT Treffen war echt erste sahne....

Sicherlich sieht man sich nochmal irgendwo!!! :D

Kannst doch den schönen Kadett nicht verkaufen...
    Wie kommts denn dazu?

Gruss Daniel.

HI

Ja ist eigentlich verboten den nochmal zu verkaufen habe es auch nur mal so angedacht,das geld wird so eh keiner bereit sein zu zahlen außer in teilen da wird er sicherlich direkt zu veräußern sein.

Hatte überlegt was anderes zu bauen also schon wieder nen Kadett aber ist eigentlich totaler schwachsinn wer den wagen je live gesehen hat weiß warum.Werde mir den eher noch etwas motorsportmäßig umbauen.

Nur wenn einer kommt und taler auf den tisch legt könnte ich evt. schwach werden und ihn her geben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!