Kadett-911 Bilder

wieso verboten? stand das im kaufvertrag??:D

ja wenn du ihn motorsportmäßig umbauen willst, dann verscheuer gleich die champion-ausstattung! dafür kriegste auch massig geld....bei dem zustand!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallo

Nun ist es Amtlich der 911er wird geschlachtet,es ist fast alles noch vorhanden!Jedoch die BBS sind nicht abzugeben!

Siehe Teile Verkauf....

darf man nach dem Grund des Schlachtens fragen?
    weil irgendwann beißt man sich doch in Arsch wenn man sonen Auto schlachtet??

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Ist eben doch was anderes ob man selber gebaut hat oder fertig kauft,wenn man selber baut hat man auch wenn das jetzt blöd klingt eine ganz andere bindung zum Fahrzeug!

Am stück kauft den so schnell eh keiner klar das den viele haben wollen aber wer mag den preis zahlen?!Teile werden immer gebraucht.

Werde was neues bauen aber das bleibt erst mal hinter verschlossenen türen wird presentiert wenns soweit ist :)

Die Karosse ist evt. auch zu haben....

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

Das ist echt schade das du den schlachten willst,ist meiner Meinung nach der schönste Kadett den ich kenne!!!
    Aber wenn man das Auto selbst hat sieht man einiges oftmal anders als andere,ich kenne das selbst von mir auch.
    Hoffendlich ärgerst du dich im nachhinein nicht zu sehr......vielleicht sollteste ihn nur auf Drossel oder Turbo umbauen und dann denke ich hast du auch mehr Spass mit dem Auto,wenn du getüvt damit unterwegs sein kannst. ;)

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!