Kadett-911 Bilder

Hallo

Ja evt. behalte ich die Karosserie auch ist ja echt ein sahne teil...

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

ja wen du die karosse behälst dann haste schonmal paar arbeitsschritte wie rost eintfernen oder so gespart....sparst geld und müsstest je nachdem was du für ne farbe willst nur neu lackieren.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja das stimmt
    wohl...

Achtung der ganze Wagen wird geschlachtet wwer teile braucht melden...

Hast du dich jetzt umentschieden oder warum ist ein Inserat bei Autoscout

Gruß

Das man was eigenes bauen will, kann ich verstehen (da kann man erst drauf stolz sein). Aber deswegen die Arbeit eines anderen zu zerstückeln und zu verkaufen, ich weiß nicht. Ich mein klar, deine Entscheidung, dein Geld und dein Auto.

Ich hätte da irgendwie Respekt vor, wenn sich ein Vorbeseitzer so verdammt viel Arbeit gemacht hat (und bei dem Kadett geht die Liebe ja bis ins letzte Detail...).

Schade, wirklich schade. Da hättest du ihn lieber in die Garage gestellt und als zweites Wägelchen behalten...

Gruß

Christian

Ja ich finds auch scahde die Arbeit von einem anderen zu "zerstören". Klar iss es dein Auto du hasat es bezhalt und es is deins. Aber ich als Vorbesitzer der das Auto aufgebaut hat würde heulen wenn einer mein mit so viel Liebe und Schweiss aufgebautes Auto schlachten würde...

Finds auch scahde das schöne Teil zu schlachten...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wenn es aber der, der es Aufbaut danach verkauft, is er selbst schuld wenn entweder geschlachtet oder niedergeritten wird...is eben so...
    Aber da die Karosse so top ist, würde ich die weiterleben lassen.....find ma nen kadett in sonem Zustand!

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hallo zusammem...

Möchte meine Porsche 996 Turbo bremsanlage verkaufen,komplett vorn u. hinten mit den dazu passenden Stahlflexleitungen.

Briefkopie von der eintragung gibt es auch dabei so sollte einer eintragung absolut nichts im wege stehen.

Zur Bremsanlage:
    996 Turbo 4-Kolben Sättel an vorder und Hinterachse.
    Original Porsche Scheiben vorn:322x32 hinten:305x25 Bremsscheiben sind zweiteilig mit Stahltopf 5x110 Lochkreis.

Die Anlage hat 2200 Km gelaufen ist also als fast neu zu bezeichnen.Neupreis aktuell bei GTE Motorsport 6000€

Würde mich für VB: 2250€ VB von ihr trennen.

P.S.:
    Habe evt. vor den ganzen wagen zu schlachten und in teilen zu verkaufen,bei interesse melden.

Traurig aber wahr der 911er wird nun geschlachtet es ist fast alles noch vorhanden! Der Wagen hat nach dem umbau nur 2.200Kilometer gelaufen es sind also alle teile quasie als fast neu zu sehen.Der Wagen wurde außschließlich mit NEU-teilen aufgebaut.

Teile:
    -Motor,Getriebe und Vergaser-C20XE 204 PS 8200U/min.PREIS:VB€(Ebay 170372436554)

-Auspuff- Gruppe A 63,5mm ohne Krümmer sonst komplett-HJS 100 Zellen Metall-kat Stüber-Endschaldämpfer alles komplett
    Hochglanzpoliert.Kein MSD aber gutachten vom Kat erlaubt fahren ohne MSD.Mit Gutachten vom Kat. PREIS 650 €

-Außstell-Fenster hinten-Die Teile sind im bestzustand inkl. dichtungen.PREIS:120€

-Antriebswellen-Es sind verchromte Turbo Antriebswellen die rechte lange Welle ist mit abstützung und zweiteilig(siehe bilder) alles neu an den Wellen alle Gelenkköpfe Manschetten restlos neu.PREIS 300€

-Getriebe- F-20 Alles was im Getriebe ist wurde durch Neuteile ersetzt und das Getriebe ist Komplett und bis in jede ritze ob oben unten oder von der seite perfekt Hochglanzpoliert und mit verchromten schrauben versehen.PREIS 700€Die Kohlefaser verkleidungen sind sind auch einzelnd zu haben.PREIS 160€

-Überrollbügel Heigo mit Gutachten,Hochglanzpoliert-Top zustand.PREIS 350€

-Aludomstreben vorn u. hinten,Hochglanzpoliert-Top zustand.PREIS:130€

-Öl-Kühler Hochglanzpoliert mit Stahlflexleitungen-PREIS 140€

-Champion Leder Außstattung mit Kohlefaser Sitzschienen Abdeckungen-Die Leder Außstattung ist eine derallerbesten die es überhaupt noch gibt absolut 1a zustand so kein zweites mal zu finden.PREIS:800€ ohne Kohlefaserteile 650€

-H&R Gewindefahrwerk mit Exentrischen Aludomlagern-NP 1100€ Top zustand.PREIS 650€

Dies ist nur ein auszug aus der teile liste.Ich weiße nochmals drauf hin der Wagen hat nur 2.200KM mit allen teilen gelaufen.Alle teile befinden sich in makelosem bestzustand.Jeder der sich richtig mit so etwas beschäftigt weiß was solche teile kosten,und alle teile sind 1a.Über die Preise kann man reden nur zu verschenken habe ich auch nix!!!

Siehe Bilder in Thraed "Kadett-911 Bilder" Fast Alle Preise sind VB!

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-911 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!