Kadett Stufe fast fertig

  • #1

    beim umbau war froh als wir mit dem schweißen,spachteln und schleifen fertig waren :schwitz:


    meine wagen mit meinem besten kumpel kurz bevor wie ihn in die lackierkabine gefahren haben


    nch dem lackieren :D


    hier schon mal mit ein paar anbauteilen


    mit Licht


    Ich wollte nochmals meinem besten Kumpel danken das er seine Zeit geopfert hat um das Projekt fertig zu stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Hay,


    schaut ganz gut aus deine Stufe, aber Ihr habt da sehr sehr viel Spachtel auf dem Radlauf und der Tür. Und ein Loch ist auch noch drin auf der rechten Seite.


    Habt Ihr gezogen oder Radläufe ersetzt. Das kannste auch so machen dass du kaum spachteln musst.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    die arbeit sieht gut gemacht aus. nur das licht sieht nach dem illegalem xenon schrott aus, wenn es das is hau den mist aufn müll. ansonsten weiter so

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    gar nicht so viel spachtel sieht nu so aus, hab die radläufe von meinem kumpelseinem schwager verzinnen lassen damit der rost keine möglichkeit hat, und zu dem licht, sind nur birnen ausm lidle die nennen sich ice blue oder so. dachte das die farbe gut zum rest passt. Radläufe sind nur gezogen ist echt ne scheiß arbeit mit den türen. Radläufe börteln und ziehen war ganz easy (wenn mann sich nen börtelgerät selber an der arbeit bauen kann :D :D). aber die Türen nach dem radlauf anpassen war ne scheiß arbeit, habens dann doch mit spezialwerkzeug(Dachlatte und roher gewallt :yeah: geschaft!!!


    Was haltet ihr von der Farbe? Einige die ich kenne meinten die sieht scheiße aus, find ich natürlich nicht!!!

  • #8

    manchmal schaut ein uni-lack besser als als irgendein andere lack wie z.b. flip-flop (hasse dieses zeug abrgundtief!) und bei dir ist es auf jedenfall so! sieht echt gut aus!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    Was ist an einem Unibabyblau Oldschool?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!