ZitatAlles anzeigenOriginal von ahot2004
a. um die abstreifringe neu zu machen braucht der kopf nicht runter, das geht im notfall auch nur von unten.
Du meinst wohl es geht NUR von unten von oben wirst du nur sehr schwer dran kommen wenn der kolben noch am Pleul hängt und dieser noch an der Kurbelwelle
solltest dir aber dann gleich meiner meinung nach neue Pleullager und KW lager mit Pleulschrauben machen weil den alten rotz wieder einbauen :rollin:
zum Thema C14NZ auf C16NZ...
Daten C16NZ
Kadett E-CC
16mm Stabi Vorne
14mm Stabi Hinten
Kadett E
20mm Stabi Vorne
18mm Stabi Hinten
Kadett E-CC / Kadett E
236x12,7mm Bremsscheibe Vorne
48mm Bremskolbendurchmesser Vorne
200x45mm Bremstrommel Hinten
17,46mm Radbremszylinder Hinten
3/30 oder 3/40 Bremsdruckminderer
20,64mm Hauptbremszylinder
200mm Bremskraftverstärker
Mußt du jetzt mal schauen ob deiner nen Stabi hat ich meine jedoch das die C14nz keinen haben.
Bremsscheiben C14NZ
1) 236x10mm
2)236x12,7mm (automatik Getriebe)
Dann in abhängigkeit welche scheiben drauf sind evtl. den Bremssatel auch tauschen da Dickere Scheibe.
Bremstrommel C14NZ
200x28mm
200x45mm (automatik Getriebe)
Radbremszylinder C14NZ
14,29mm
17,46mm (automatik Getriebe)
Bremsdruckminderer C14nz
Keiner außer automatik Getriebe der hat 3/45
Hauptbremszylinder und BKV kann drin bleiben.
Gruß
Chris