Jetzt ne Frage zu Türpappen

was ist das denn für ne türpappe? ist die selbstgemacht? sieht auf jedenfall gut aus finde ich!

und die pappen vom 3 und 5 türer unterscheiden sich, da die vom 3 türer länger ist!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

is aus nem Kadett. Sind die Alten, vorfacelift oder sowas... :D *klugscheiss* hat der Besitzer dieser Pappen mir gesagt, toll mit neuem Wissen zu "protzen" :totlach:

Mit Unterschid meinte er die Befestigung, das di sich nich unterscheidet. Das die Pappen selbst anders geformt sind, weiss er... auffem Schrott hatta jedesmal gesagt "Arschkopf, hast Du 3 Türer, der hier is fünftürer" :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ach das sind die "dicken türpappen"!! jetzt hab ichs verstanden. hatte nur das bild von den anderen im kopf...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Außer dem sichtbaren, der Abdeckung von Griff und der Proppen von dem Loch ich unter der Armlehne fehlt nur hinten ein kleiner 'Winkel' der an der Tür Befestigt wird an dem dann die Pappe festgeschraubt wird. Das entsprechende Loch in der Pappe wirst du ja sicher gesehen haben. Hält aber auch ohne, sonst paßt alles ohne weiteres.

@ Exclaibur Winkel? Aha da kommen wir der sache näher :D wie sieht der spaß den aus?

Ich hatt auf meinen hinten drauf wie bei den normalen Flachen Pappen nur diese weisen Plastikklipse, die selbst nochmal in ein , wie schon erwähnt schwarzes Dreieck eingesteckt wahren das an der Pappe angeklebt war. Also ganz ganz komisch das ganze find ich.
    Würd mich trozdem über ein bild freuen da ich echt keinen plan habe wie das ganze passen soll.

Dank euch schonmal :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Wenn du sowas noch liegen hättest zum abfotografieren wär ja cool, naja selber bauen........wollt das schon oginal haben :D ansonsten muss ich wirklich schauen wie das mache und wenn ich mir ne flache türpappe draufklebe mit den klipsen :P

hab die selben türpappen, halten auch ohne winkel jahrelang. meine sind aus nem 89er Caravan (3 Türer).

sollte jemand noch welche rumliegen haben, ich bräuchte da mal von der Beifahrerseite die Griffabdeckung (wo die Schraublöcher drunter sind)! hab die beim Umbau irgendwo verlegt, lol

sollte wer, was haben bitte PN an mich, thx

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!