Jetzt ne Frage zu Türpappen

Habe den Thread bischen abgeändert, daher bitte nicht wundern was hier jetzt steht :D

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

SCHALTER, FENSTER VORN UND HINTEN ELEKTR. BETAETIGT,
    # 90212548 // 12 41 052

@ Convoy vielen vielen dank :D *freu* werde gleich mal meinen FOH damit belästigen :D

Soooooooooooooo,

also ich werde das gefühl nicht los das ALLE, aber wirklich ALLE FOH´s keinen Bock mehr haben was zu suchen wenn sie das wort Kadett hören :stance:
    Hab mir den Spaß erlaubt und erstmal gefragt, ob es den Schalter für den 4 Türer überhaupt noch gibt. Die erste Antwort "gabs nie", naja nach 15 Minuten gab ich ihm dann ConvoyBuddy´s nummer und sagte das ich DAS Teil will. Vorher hab ich mal aus spaß bei OCP geschaut da is das Teil auf Lager.
    Naja seine Antwort war dann "nichtmehr lieferbar". Nachdem ich freundlich fragte ob sie keine Connections zu OCP haben meinte er nur "das müssten Sie selbst bestellen".
    Also geh ich zu OCP und bestell mir das ding. Bin von unseren FOH´s in meiner Umgebung sehr sehr entteucht, so das das F eigentlich n Witz is :stance:
    So genug gestenkert. Auf gehts zum bestellen.
    @ Loki 60 Euro und n bissl was kostet der apparat, habs mir Teurer vorgestellt.

P.s. So und eben erfolgreich bei OCP Bestellt, macht ja richtig spaß dort anzurufen, endlich leute mit Ahnung :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

mir war das damals zu teuer... habe dann aufm schrotti geschaut... kostenpunkt war dort 10 euro incl stecker.

...kuschelkurs is aus...

Na den Schrottplatz musste mir mal Zeigen wo man den Schalter für den 4 Türer bekommt 8o

EDIT: Hallo Leute, ich benutze einfach mal meinen alten Thread damit ich nicht unnötig einen neuen aufmachen muss :D Es geht um Folgendes. Habe mir vor langer Zeit diese Türpappen hier gebraucht gekauft:
    vor der Stillegung meines E´s habe ich versucht die Türpappen zu montieren, wirklich weit bin ich dabei leider nicht gekommen da anscheinend ein paar Teile fehlen ?( habe mit ConvoyBubby drüber schon geredet der mich darauf erst aufmerksam gemacht hat das was fehlen könnte (Danke ;) ) Daher meine frage nun, hat wer Bilder von den Pappen von hinten? Würde mir sehr helfen. Danke euch schonmal im vorraus :) p.s. hoffe das sich 5 und 3 Türer nicht unterscheidet

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Also soll es aber mit glück mal geben. Mein kollege hat vor 3-4 jahren einen Kadett E geschenkt bekommen. 5türer weiss 13000tkm und irgend ein sondermodell. Weiss es aber nicht mehr genau war ein 1,3 oder 1,4 ich meine aber ohne Kat Snow?
    Der hatte Fensterheber v. u. h. BC Sitzheizung Bronce color elektrische Spiegel und noch diverse andere sachen. Nach 1 monat war ich bei ihn und er sagte das er den entsorgen ließ...
    Ich sagte auch nur du vollidiot ohne was zu sagen.

Der bessere GTI heisst GSI

Einmal editiert, zuletzt von kadett-gsi-driver ()

problem war ja, das der normale schalter nich viel billiger war/ist...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!