Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Na der wird wohl weiß bleiben, korrekt ?!.. o)

Jupp, zu Deiner gebrochenen Flex nochmal kurz, die drückt sich mir immer am Anfang
    der Seite auf und jagt mir einen Schauer über den Rücken.. o) War das eine billigere
    mit Plastikkopf oder hat's hier echt einen Metallkopf zerlegt, da musste ja wirklich
    schnelle Reaktion und Kraft bewiesen haben, weil die X-Tausend Umdrehungen, die
    haben's doch ganz schön in sich, wenn's klemmt. Bei mir rissen bisher eher die Scheiben
    auseinander, beides sicher nicht lustig.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

tbone

Mein Vater brachte mir immer bei, Werkzeug festzuhalten, sich dran festbeißen, die Flex war zwar "billig", aber sie hatte einen Metallkopf.

@monbru

Erstmal wird der Combo weiß bleiben, später bekommt er eine andere Farbe, was genau weiß ich noch nicht.

sag mal hast die türen nicht zufällig aus venlo??da NL drauf steht????
    ich find die karossen ja nur geil,will immer schon einen combo als kadett haben....
    willst denn metallic oder anders lackieren???

mfg...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ja die Türen stammen aus Venlo, ist mein Stammschrotty, der kennt mich schon als ich noch klein war.
    Welche Farbe er genau bekommt weiß ich noch nicht.

dann sind wir uns wahrscheinlich bestimmt mal über die füße gelaufen :D....
    na da bin ich mal gespannt wie du ihn lacken wirst endgültig...sonst hälst ihn wie er ist oder machst sonst noch was daran :]???

mfg....

hui, die flex macht mir auch gerade etwas angst!
    einen kollegen hats im dez. 08 auch erwischt, nur ist bei ihm die scheibe zersprungen und hat sein linkes bein erwischt...

der "scharfe" schnitt von oben nach unten wurde im notfall gemacht um die splitter zu entfernen.
    ein paar wochen nachdem er wieder arbeiten konnte ist er dann auf einem liegebrett ausgerutscht und hat sich schien- und wadenbein gebrochen, das fussgelenk ausgerenkt und sämtliche sehnen und nerven im fussgelenk gerissen!

da soll mal einer sagen automechaniker sei kein gefährlicher beruf...

@ tobee

das erste is ja mal hamma und am fuß kann sich ja nu keiner wirklich immer geschützt fühlen....
    nur meine eltern sagten mir immer schau hin wo du gehst,und da hat dein kumpel dann wohl was verwechselt :rollin: :rolleyes: :ahhhh:

Für Karosserieumbauten liegen schon einige Ideen und Pläne bei im Kopf bereit, er wird nicht Serie bleiben das steht auf jedenfall fest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!