Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Heute ging es dann weiter an der Dachhaube und da gabs dann eine böse Überraschung, aber seht selbst:

Ich will dir ja nicht den mut rauben...Aber da haste dir ja arbeit aufgehalst..Und das obwohl da so ein ziemlich gut erhaltener combo bei dir um die ecke zum verkauf steht...

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Ach Markus das bissel Rost kann Dich doch nicht groß Abschrecken oder etwa doch??

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Das wird wieder schön instandgesetzt, wie ein gut erhaltender Combo ausschaut wenn er zerlegt ist, ist auch immer die Frage, preisgünstiger ist meiner immer, Combos werden recht hoch gehandelt.

....Okay,wenn dein combo super günstig war isses ein argument. Weiss auch nicht was der blaue da beim Händler kosten soll und wie die dinger gehandelt werden.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

also im tv war zu sehen vor ein paar tagen noch das die schicken dinger recht gut im kurs stehen :D....

und markus hast ja die bekannten tücken schon aufgedeckt :rolleyes: =) :]
    hast da auch ne änderung vorgesehen oder läßt ihn soweit " originaaal "....???

mfg....:markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich hatte mal bei Mobile usw. gestöbert, da werden die in dem Zustand wie meiner war um die 1000-1500€ gehandelt, guter Zustand auch mal schnell 2000-2500€, dann sind sie aber auch tadellos laut Aussagen der Verkäufer, ob das dann stimmt steht auf ein anderes Blatt Papier.

bei d-max hatten die welche gezeigt wo de noch locker bis zu 4500€ bekommen hättest aber die leute dank der abwrackprämie usw die dinger,eigentlich dann unter wert verkauften/abgaben....naja aber das is ja en anderes thema...
    aber bei dir wird der combo ja sicher sein letztes "herrchen" gefunden haben oder....????

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Wenn ich mal einen guten Combo finde, wo auch der Kurs stimmt, könnte ich mit dem gedanken Leben den Combo B abzugeben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!