Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Heute ging es auch am Combo etwas weiter, die Dachhaube muss ja wieder Fit werden.

Ne, bin froh das ich ihn hab, nur leider hab ich kaum Zeit was zu machen, bei der blöden Schichtarbeit ist davon zu wenig übrig.

So es geht endlich weiter am Combo, ende nächste Woche geht es zum TÜV.

Nachdem ich Anfang der Woche die Dachhaube lackiert hab, konnte ich sie heute montieren und den Unterboden mit U-Schutz behandeln.

So, heute hat er TÜV bekommen, dann kann er am Montag angemeldet werden.

Dank Dir Pascal. ;)

Haben heut mal die Schuhe probiert die ich gern drauf haben möchte, vorne und hinten muss ich die Karosse etwas verbreitern, zudem muss ich hinten mit Spurplatten arbeiten, ansonsten passen die Nabenkappen der Felge nicht, ein bekanntes Comboproblem.

Ja, vorne soll er etwas tiefer, hinten bleibt er wie er ist, die Plastikradläufe fallen weg, die Karosse muss ja eh verbreitert werden, das geschieht dann in meiner üblichen Art, in Blech. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!