Juppes Schmiede hat nun einen "LKW"

Gute Arbeit Markus . Habe in Duisburg einen weißen Combo gesehen der hatte genau die gleichen Felgen drauf . Allerdings war der tiefer und hatte ein gelbes Nummernschild drauf :D . Und wie siehts mit den Plänen für den Innenausbau aus ??

opel-fronttriebler-forum.de

Schick haste ihn gemacht :)... gefällt mir ;) die felgen kommen mir so bekannt vor lach hab ich meiner Ex auch aufn CorsaB gekloppt lach ...bringst ihn dann mit am 26.9? lol

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

@PK

Hab Ideen für den Innenausbau, was aber genau geschieht weiß ich noch nicht, meine Frau übernimmt ihn, mit den 3 großen Hunden bietet er halt mehr Platz, als der Corsa A.

Makkus

Ich weiß noch nicht ob wir zum Forumstreffen kommen können, laut Schichtplan muss ich arbeiten.

ja hatteste ja geschrieben... Irgendwann bekomm ich ihn dann in Natura unter die Augen ;).. läufst ja nicht weg lol

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Das stimmt, ich lauf nicht weg, ich fahre ;)

Da ich am letzten Freitag den Zylinderkopf demontieren musste, habe ich direkt einen 13S Umbau gemacht, jetzt bewegt sich der Combo auch etwas mit der "1,4er" Maschine.

Eben haben die ersten "Tuningsteile" einzug gehalten und ich hab das Nummerschild hinten hoch gesetzt.

Hihi, sind Körbe jetzt neue Tuningteile?

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Der Frontträger muss noch neu, der Wagen hat eh einen vorne mitbekommen, die Haube ist auch nicht mehr 100%.

@ Kadettmaus

Kennst du die Tuningkörbe nicht? :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!