Bluescreen bei GMX Login???

wenn ich mich bei GMX einlogge, hängt sich der Rechner auf und zeigt mir den blauen Bildschirm an. und da steht dann in weißer schrift:

DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL

STOP: 0x000000D1 (0x00000000,0 x 00000002,0 x 00000000,0 x BA6FF66E)

NUNRM.SYS-Address BA6FF66E base at BA6F5000, DATESTAMP 4253B853

der Fehler ist nur bei der GMX Login Seite, ich hab keine Ahnung was das sein soll, wäre schön wenn einer von euch was mit meiner Fehlermeldung anfangen kann.

gruß sniper

Keiner da, der sich damit auskennt???????????

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

jo sorry manu, da hab ich mich wohl vertippt. :rollin: aber woran kann das liegen, wenn es seit kurzem nur bei GMX auftritt und nirgendwo anders? ?(
    ich bin ja schon Jahre bei GMX und hatte noch nie Probs mit meiner Firewall und möchte die eigentlich ungern abschalten, da ich bis jetzt ganz zufrieden damit bin.

gruß sniper

PS: @Google: da hab ich auch gesucht aber nichts brauchbares gefunden, die einen sagen das liegt am Antivir, die anderen an der Firewall, der nächste sagt des liegt am Windows Update, von daher geb ich mehr drauf von jemanden der öfter ma mit Rechnern zu tun hat.
    Und ich mein sei mal ehrlich Manu, wozu gibts sonnst ein Forum, wenn man keine Frage stellen darf ? ;)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Tja, die Webseite übermittelt wohl Daten die einen Speicherfehler in der Firewall, und damit einen Absturz des Systems verursachen. GMX anschreiben, den Fehler melden, nvidia den fehler melden das ihre Firewall dabei abschmiert und hoffen das einer der beiden Aktiv wird. Oder, wie erwähnt, die Firewall wechseln. Zu, z.b., Sygate Personal Firewall oder so.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!