Welche Benzinpumpe für C20ne

Hallo,

ich suche eine innentankpumpe, mit der ich den C20ne-Motor auch fahren kann ? passen da die Benzinpumpen vom Astra 1,6l 16V ? Laut Ersatzteilkatalog ist die ja identisch mit dem 2,0l 16V.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Hay,

kannst jede Benzinpumpe vom Astra mit 16V nehmen. Also 1,6 16V, 2,0 16V aber auch die vom 2,0 8V. Habe die vom 16V Astra verbaut und geht 1a.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

mosche ich schliesse mich mal der frage rei an kann ich die benzin pumpe com C18nz auch beim C20NE benutzen oder welche geht da ???

danke schon mal :D

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Die vom C18NZ geht nicht, die ist zu schwach. Aber wie schon gesagt wurde, passen z.B. alle Innentankpumpen vom Astra mit 16V Motoren, sowie vom Astra mit C20NE.

Ausgenommen hierbei sind Reimporte mit 1.2 16V oder 1.4 16V im Astra F. Die haben andere Benzinpumpen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na super!
    Hätte der Post nicht ne Woche früher kommen können.

Hab letzten Samstag meinen 1.6er Tank gegen den Original 2.0 Tank inkl. Aussenliegender Benzinpumpe getauscht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!